Gran Turismo 5 wohl erst 2010 (evtl März)

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
In Tokyo hat Kazunori Yamauchi bekannt gegeben, dass GT5 wohl doch erst 2010 fertig wird ;(
Dann verpassen sie das Weihnachtsgeschäft und wir müssen noch länger warten. Na ja, dann kann ich ja noch warten, bis ich mir ne PS3 kaufe, dann erst im Bundle mit GT5.
Aber es gab noch ein schönes Video: http://www.speedmaniacs.com/Videos,Gran-Turismo-5-Ferrari-458-Italia-Trailer,945
Allerdings wird es den 458 Italia nur kostenpflichtig zum Download geben :(

Digital Polyphony halt :D :D :D Die Entwicklung von GT Mobile für die PSP hat auch mal eben 5 Jahre verspätung gehabt :D :D

Die sind halt Perfektionisten in Reinkultur... Aber wenn ich das Ferrari-Video sehe, läuft mir echt das Wasser im Mund zusammen, ist echt der HAMMER!!! Damals war GranTurismo3 A-Spec der Grund, warum ich ne PS2 gekauft habe. Das selbe wird jetzt bei GT5-PS3 sein.

Wenn man den Rewiews glauben schenken darf ist GT Mobile allerdings alles andere als Perfekt geworden.... Ein Storymodus soll komplett fehlen.... Da fragt man sich was die in den zusätzlichen 5 Jahre so angestellt haben... Ok das Spiel soll über 500 Autos beinhalten das ist schonmal ne Leistung, allerdings nen Storymode hätte sicherlich noch gepasst.... Schade drum, hab mich so drauf gefreut. GT Mobile sollte ja zum Launch der PSP kommen, hab mir deshalb die PSP überhaupt zugelegt, un nun 5 Jahre später kommt das ganze kastriert.... Naja egal wird trotzdem geholt :D

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=666249#post666249]Die sind halt Perfektionisten in Reinkultur... Aber wenn ich das Ferrari-Video sehe, läuft mir echt das Wasser im Mund zusammen, ist echt der HAMMER!!! Damals war GranTurismo3 A-Spec der Grund, warum ich ne PS2 gekauft habe. Das selbe wird jetzt bei GT5-PS3 sein.[/quote]ganz genau, so sehe ich das auch.
ich warte schon so sehnsüchtig auf GT5! wobei ganz gut ist, wenn es sich noch etwas verspätet, hab ich noch mehr um auf die PS3 zu sparen ^^ die wird nur für das spiel angeschafft wie auch schon die PS2 damals. gut die PS3 werd ich dann noch zum BR gucken benutzen aber sonst.....GT5 =)

ah na dann mal warten und n ründchen prologue spielen :)

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass eine PS3 (Slim) auch schon vor dem GT5 Release lohnt. Man merkt erst was es für tolle Spiele gibt, wenn man eine PS3 hat und sich ein wenig mit dem Spieleangebot auseinandersetzt. Bis vor 3 Wochen dachte ich auch es gibt keine tollen Spiele, jetzt hab ich schon einen kleinen Berg an Spielen der weggespielt werden muss :P (Ich werfe als Stichwort einfach mal Uncharted 2 in den Raum ;) )

Nun ja, das neue NFS Shift sieht auch nett aus... Aber wenn GT5 raus ist, werde ich bestimmt einige Spiele als Platinum Edititon holen. Oder halt gebrauchte aus der Bucht, hab ich bisher bis auf einige Ausnahmen immer gemacht.

:P nichts neues aus dem hause sony. ist ja nicht das erste mal bei GT, dass ein Termin verschoben wurde.
ich glaube, es wird nie kommen, sondern nur noch ein weiteres vor-release.
da stehe ich mir mit FORZA 3 auf XBOX360 besser :whistling:
seit gestern liegt ein schönes demo drauf *sabber* und am 23.10. geht es rund :love:

65%??? Hahahahahaha, man man man.... Seite 2005 arbeiten die jetzt dran, und haben grad mal 65%... Naja.... Ich würde jetzt sagen: Vergiss es....
Das Spiel kommt frühstens Weihnachten 2010 :D :D Wenn überhaupt...

Das Topt nur noch der DUKE.... :D Das kommt auch bald, genau genommen am 32.13. des Jahres When its done

Hauptsache es wird nicht so ne Vaporware wie "Duke Nukem Forever", den Titel habe die wohl nur gewählt, weil man "Forever" auf das Spiel gewartet hat... :D

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es für Japan für März '10 angekündigt wurde...

[quote='dufter typ',index.php?page=Thread&postID=666485#post666485]:P nichts neues aus dem hause sony. ist ja nicht das erste mal bei GT, dass ein Termin verschoben wurde.
seit gestern liegt ein schönes demo drauf *sabber* und am 23.10. geht es rund :love:[/quote]

Ui tatsächlich? Da muss ich schnell heim und mal wieder das Lan-Kabel anschließen. ;)

März 2010 ist bei Golem angegeben für den Japan Release . . da freu ic hmic hauch schon reisig drauf, Über 900 Fahrzeuge ^^ Polyphony macht eben seine Sache richtig ! da brauchen die eben immer was länger ,aber setzten immer wieder Maßstäbe mit jedem neuen Teil :) GT 4 war erst kürzlich wieder ein Grund mir eine Ps2 zu kaufen ^^ ich bin ein Junky was die Serie angeht :D

Das einziege was mich stört ,die könnten mal wieder einen guten Soundtrack unter denn Haaresträubenden Motoren Sound mischen wie in GT2 ^^

Aber abwarten und freuen.

Jipp und zum übersetzen brauchen die dann auch noch ein ganzes Jahr :D :D
Siehe Final Fantasy Dissidea für die PSP :D :D :D
Son paar Zeilen aus dem japanischen in anderen Sprachen zu übersetzen, dauert halt lange für ne Milliardenschwere Firma wie Sony ;)

Das mit dem Soundtrack sehe ich auch so. Bei GT4 waren zwar auch einige coole Tracks dabei, doch der Song von den Cardigans bei Teil2 war echt cool (oder war es bei GT1?)!! GT2 hatte ich mir auch nochmal gekauft, muss ich doch nachher nochmal schauen...

genau my hero von den Cardigans ^^ bin mir auch nicht mehr sicher obs 1 oder 2 war aber ich glaub 2

[quote='der_henning',index.php?page=Thread&postID=667716#post667716][quote='dufter typ',index.php?page=Thread&postID=666485#post666485]:P nichts neues aus dem hause sony. ist ja nicht das erste mal bei GT, dass ein Termin verschoben wurde.
seit gestern liegt ein schönes demo drauf *sabber* und am 23.10. geht es rund :love:[/quote]

Ui tatsächlich? Da muss ich schnell heim und mal wieder das Lan-Kabel anschließen. ;)[/quote]

@ der_henning:
ja, mach das. grafik ist der burner. 5 autos, aber leider nur eine strecke. macht trotzdem laune.
ich warte gierig auf meine "vorbestellung" :D
wenn du magst, kannste mich auf XBL mal kontakten. hab dort den gleichen nick :thumbsup:
gruß
alex

Ja und nur für Golduser. Was hab ich mich geärgert! Erstmal ne halbe Stunde alte Router rausgekramt um das zu kurze Ethernetkabel zu überbrücken. Dann stand die Verbindung erst nach dem dritten Versuch (verstöpselt halt). Dann musste sich die Box erst noch Updaten ... und dann ... nur für Golduser. Gnaa ... X(

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben