Gran Turismo 5 wohl erst 2010 (evtl März)

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
In Tokyo hat Kazunori Yamauchi bekannt gegeben, dass GT5 wohl doch erst 2010 fertig wird ;(
Dann verpassen sie das Weihnachtsgeschäft und wir müssen noch länger warten. Na ja, dann kann ich ja noch warten, bis ich mir ne PS3 kaufe, dann erst im Bundle mit GT5.
Aber es gab noch ein schönes Video: http://www.speedmaniacs.com/Videos,Gran-Turismo-5-Ferrari-458-Italia-Trailer,945
Allerdings wird es den 458 Italia nur kostenpflichtig zum Download geben :(

und release 2.November.

na da binsch ja mal gespannt :)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=yaFKed70epA&feature=player_embedded[/youtube]
Auch wenn ich mir das Spiel trotz vorhandener PS3 nicht kaufen werde, da ich kein Fan von Rennsimulationen bin...aber das sieht schon sehr geil aus. Kaum zu glauben das das PS3 ist...

Jau, ist echt ne Wucht!!

Das muss ich meiner Frau echt schonend beibringen, wenn ich mir das PS3-Paket inkl. GT5 kaufe :D

Wird ja auch mal zeit, dass jemand die Leistung der PS3 voll ausnutzt. Die meisten Games nutzen die vorhandene Leistung ja garnicht und stellen zudem nur in 720p dar.

Pommbaer' schrieb:
Wird ja auch mal zeit, dass jemand die Leistung der PS3 voll ausnutzt.

Guter Punkt.
Ich steh auch vor der Entscheidung PC Aufrüstung oder Konsole kaufen. Finanziell kommt das ja ungefähr aufs Gleiche raus.
Playstation hat eben den GT5 Vorteil. Ein anderes Spiel, welches ich noch gerne Spielen würde ist Mafia 2.
Ab Sekunde 55 sieht man hier besonders deutlich, dass dieses Spiel wohl für PC optimiert wurde.
http://www.youtube.com/watch?v=qzkIhgp27r8
(ich binde das hier mal nicht ein, weil die gezeigten Szenen meiner Meinung doch heftig sind, auch wenn youtube keine Alterbeschränkung hinterlegt.
Also nur draufklicken, wenn man sich nicht an rotem Kunstblut stört)
Im Fachhandel kann man Mafia2 schon anspielen, aber auf den ausgestellten Samsung TVs sieht es unter Playstation meiner Meinung nach schlechter aus, als Mafia1.

Aber nur für GT5 ne Playstation?
Da muss ich wohl auf TestdriveUnlimited2 warten und die Konsolenidee verwerfen.

Murxer

Das Problem ist eben der Prozessor bzw. dessen Architektur die wohl nicht so einfach zu programmieren ist, im Vgl. zur Xbox360.

Deswegen sieht Mafia2 dort auch wesentlich besser aus und es fehlt nicht jegliches Gras wie auf der PS3... ;)

(Dafür gabs dann gleich ein PS3 only dlc..)

Die PS3 hat dafür aber einige Schmankerl die man auf der Xbox und auf dem PC nicht findet.

God of War 3, Heavy Rain :love:

edit: Ganz zu schweigen von ICO und Shadow of the Colossus in HD nächstes Jahr :thumbup:

Da muss ich dann schauen.
Bis jetzt geht mir nur um Mafia 2, eventuell GT5 oder eben Red Dead Redemption, was ja auch noch nicht für PC auf dem Markt ist, falls es überhaupt erscheint.
Bin aber eher der Gelegenheitszocker.

Murxer

Wenn ich bald eh wg. Studium ne eigene Wohnung habe überlege ich auch mir wieder ne PS3 anzuschaffen. Das X200s ist ja nicht so der Spiele-burner, und auf dem Sofa zockt es sich mit nem Komilitonen und ein paar Bierchen sicherlich gemütlicher. Das einzige was mich am PC in nächster Zeit noch interessieren wird ist Diablo 3, aber das ist ja erstmal bis 2012 verschoben.

Es wird langsam :)
Habe heute ne Mail von Amazon im Briefkasten gehabt, dass GT5 jetzt vorbestellbar ist.
Auslieferung ab dem 05.11.!

Jetzt ist der nahende Umzug doppelt ärgerlich, da ich mir den Kauf eines Bundles (PS3+GT5)
definitiv abschminken kann :(
Aber im nächsten Jahr...

GT5 ist verschoben worden, Termin noch unbekannt. Man verspricht wohl das es noch zum Weihnachtsgeschäft kommt. Da bin ich ja mal gespannt. :D

Quelle

Irgendwann wird es bei den Programmierern heissen: "Yes! Hier ist er, der Goldmaster! Wie? Was meinen sie mit Playstation 4?!"

Das wird ein GT Forever, ich bedauer die Leute die mir vor Jahren gesagt haben "ich kauf keine Xbox, ich nehm ne PS3, da gibts GT5!"

(Nein das ist kein trolliger Versuch einen Flamewar zu starten)

Ich glaubs nicht.... X(
Na gut, die wollen vllt. das Weihnachtsgeschäft mitnehmen, wenn es wirklich wenige Wochen sind (2-3), ansonsten kommts nämlich danach :thumbdown:
Gut, dass ich dank Umzug eh kein Budget für PS3+GT5 verplant habe.

Das Spiel hat Goldstatus und wird aktuell gepresst. Aktuell wird auf den 30.11. als Release spekuliert.

Hach wenn ich doch nur Rennspiele mögen würde, ich würde es mir kaufen... :thumbup:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben