GodMode

*hrhr*
funktioniert astrein :D
endlich alles auf einem blick.

Wenn ich von der Arbeit zuhause bin muss ich mir das auch mal ansehen. Sieht interessant aus ;)

Gruß

adm

hat das schon jemand erfolgreich mit Win7 64bit ausprobiert? Bei Vista 64bit soll es da ja gelegentlich Probleme geben. Wer traut sich?

Ich war in dem "Menü" auch schonmal drin, aber nicht über diesen Shortcut.

Soviele tolle Vorteile bringt das jetzt nicht - ausserdem findet man das was man tun will dann meist doch schneller über den normalen Weg...

[quote='DeriC',index.php?page=Thread&postID=741773#post741773]hat das schon jemand erfolgreich mit Win7 64bit ausprobiert? Bei Vista 64bit soll es da ja gelegentlich Probleme geben. Wer traut sich?[/quote]Geht :thumbsup: :thumbsup:

also bei meinem win7 x64 tut sich gar nix. da ist einfach n ordner mit namen GodMode ?! :(

der staatz

bei mir (Win7 Ultimate x64) funktioniert es astrein. Neuen Ordner erstellen, in "GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}" umbenennen und Enter --> willkommen im GodMode! ;)

Bei mir auch! :thumbsup: Win7 Home Premium 32 Bit
Ist ja ne coole Sache, alles auf einen Blick und ein klicken in verschachtelten Menüs :thumbup:

windows vista ultimate x64 auf x61s
erstellen geht, beim zugriff auf C: krascht der explorer, ich komme gar nicht auf den ordner ;(
nachdenklich am kopf kratz :rolleyes:

greeTz lyvi

Win 7 Professional
funktioniert einwandfrei :thumbsup:

Habs mir auf den Desktop gelegt.

Ein Dankeschön an den TE :thumbup:

Moin,

das mit dem Ordner habe ich auch erst am Montag gelesen! GodMode klingt natürlich auch richtig schön satt... ;)

War euch denn die "alte" Methode bekannt?

Klaus

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben