GodMode

Moin,

@lyvi: Gute Idee... sollte/könnte man machen!

Gute Seite weiß ich nicht. Aber eine hatte ich schon weiter oben verlinkt. Hast du im T60 eine Doppelkern CPU?

Wenn ja, schon die CPU umgestellt? :D Geht mit msconfig! 8)

Klaus

doppelkern ja
Win7 > nein

kannte ich aber auch noch nicht :thumbup:

bootvorgang beschleunigen durch doppelkern> urban legend

Eine Frage: bleibt bei euch dann eigentlich auch "alles" stehen (also "GodMode.{.....}")? Bei den ganzen Screenshots sieht man das nicht, bei mir schon. Weiß jemand warum?

Grüße,
-ebola

ich grabe mal die Sache hoch :rolleyes:

Alternativ zum "häßlichen Ordner" kann man sich auch eine Erweiterung im Kontextmenü anlegen. Wenn man dann rechts Computer/Arbeisplatz anklickt erscheint dann "Alle Aufgaben".

Dazu erstellt man mit dem Editor eine neue Textdatei und schreibt folgendes:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{20D04FE0-3AEA-1069-A2D8-08002B30309D}\shell\Alle Aufgaben]
"Icon"="%SystemRoot%\\System32\\imageres.dll,-109"

[HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{20D04FE0-3AEA-1069-A2D8-08002B30309D}\shell\Alle Aufgaben\command]
@="explorer.exe shell:::{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}"

Nun speichert man es unter beliebigen Namen unter *.reg ab ( evtl. "ausgeblendete Dateiendungen" erst sichtbar machen!)

Nach Doppelklick auf die *.reg ist der Godmode nun dauerhaft einfach übers Kontextmenü erreichbar

Anhänge

• god.jpg
    god.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:

Danke hansen.

Aber muss da schon wieder "Aufgaben" heißen? Um's auszuprobieren müsste ich XP beenden und 7 booten, aber würde

Code:
[HKEY_CLASSES_ROOT\...\shell\GodMode]

oder gar
Code:
[HKEY_CLASSES_ROOT\...\shell\Angela Merkel]

nicht auch funktionieren? Kommt doch nur auf die GUID an, ne?

Moin,

kannste auch Wulff, BP oder sonstwie nennen - hatte den Tipp schon vor Urzeiten irgendwo aufgeschnappt. Bei der heutigen Win7 Neuinstallation ist mir die *reg wieder ins Gedächtnis gerückt :eek:

Anhänge

• wulff.jpg
    wulff.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
"Wulff bitte weg". *Lach*

Immerhin eignet sich 7 für solcher Art Späße. Bin selber noch nicht soweit; wenn ich 7 am Laufen habe, gibts schon SP1 für Windows 8.

bootvorgang beschleunigen durch doppelkern> urban legend

Korrekt.

Man lese die Beschreibung dazu. Da heißt es, diese option sollte nur gewählt werden, wenn es Probleme gibt.

zum Godmode..

einfach in der systemsteuerung die ansicht auf Kleine, oder große symbole stellen...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben