Gibt es hier bekennende Netzbook-Besitzer?....

herrhansen31

Member
Themenstarter
..wenn ja - welches Modell habt ihr?

Netzbooks sind ja z.T./fast so "peinlich" wie B..d lesen, McD....s-Besuche, S.p..star gucken :D

Ich oute mich mal als begeisterter Samsung NC10- (Bett/Couch/Immerdabei) Nutzer.

Acer:

- Burg
- Doehns

[align=justify]Asus EeePC:

- Drummaster - 701
- DIABLO23 - 901
- .marcel - 900A
- tapf! - 901
- zigallah - 901
-
metacircle - 1000H

HP:

- Mss - Mininote 2133

Lenovo:

- Serschand - S10e

Samsung NC10:

- herrhansen31
- think
- xsi
- J.Sparrow

Ur-Netzbook Thinkpad 240(x):

- Mornsgrans
- DIABLO23
- think

[/align] ... bitte fortsetzen (traut euch 8) :D )

den schwarzen gibt es ja mit internen UMTS bei den Netzbetreibern für ca. 470,- zu kaufen. Leider fehlt auch da BT

jo....ich find den aber nur bei vodafone für 479 flocken !!!naja, bt stick kostet nicht die welt und sind recht klein.

siehe signatur..... das teil ist ganz ok, nur der glossy-screen und das touchpad nerven... hab ich fast täglich mit,wenn ich ins office radle...sogar die beta von win7 lief einigermaßen passabel,,,,

Ich besitze auch eines der ersten Generation.

Ein Eee 4G.

Man gewöhnt sich mit der Zeit an das doch recht gute Touchpad und die winzige Tastatur.

Also ich würde es auf jedenfall nochmal kaufen.

Darf ich auch als bekennender "Nicht-Besitzer" hier posten? :whistling:

Mein X31 ist leicht genug, um überall mit hinzukommen. Außerdem reicht es eigentlich (auch beim X31 mit 1024x768 ), bei vielen vielen Websites sowohl vertikal als auch seitwärts scrollen zu müssen. Da will ich nicht noch weniger "Ansichtsfläche" haben...
Und die Tastaturen? Naja...

Um mich herum befinden sich deren drei ;-)

Ein Eee 4G, welches ich verkaufen werde,
ein MSI Wind U90, von dem möchte ich mich auch trennen.
Drittes im Bunde ist ein EEE PC 901 mit dem ich höchst zufrieden bin.

Das Xandros Betriebssystem des 4 G habe ich mit einer KDE Oberfläche "veredelt" . Beim Wind hat mich die Festplatte gefreut, nur mit dem Original Linux 10 System konnte ich mich nicht anfreunden.

Gruß
Rüdiger

[quote='goemichel',index.php?page=Thread&postID=514259#post514259]Darf ich auch als bekennender "Nicht-Besitzer" hier posten? :whistling:
....
Und die Tastaturen? Naja...[/quote]Nein :P hier dürfen nur Befürworter posten :D

Im Ernst -habe ja auch ein X31, will das auch nicht missen. Wenn du mal die Gelegenheit hast, teste mal die Tastatur vom Samsung, würdest dann bestimmt die Meinung etwas revidieren

Mal was ganz kätzerisches: auf nem LED-beleuctendem Glanz-Bildschirm sehen Videos/DVDs sehr viel besser aus, als auf meinem ausgelutschtem X31 matt-display.

[quote='Doehns',index.php?page=Thread&postID=516285#post516285]Mal was ganz kätzerisches: auf nem LED-beleuctendem Glanz-Bildschirm sehen Videos/DVDs sehr viel besser aus, als auf meinem ausgelutschtem X31 matt-display.[/quote]Dann solltest Du die Speichelreste vom Display abwischen, das Bild wird dann auch auf dem X31 deutlich besser. ;)

.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=516335#post516335][quote='Doehns',index.php?page=Thread&postID=516285#post516285]Mal was ganz kätzerisches: auf nem LED-beleuctendem Glanz-Bildschirm sehen Videos/DVDs sehr viel besser aus, als auf meinem ausgelutschtem X31 matt-display.[/quote]Dann solltest Du die Speichelreste vom Display abwischen, das Bild wird dann auch auf dem X31 deutlich besser. ;)

.[/quote]

:D Naja, dadurch wird vielleicht das Bild des X31 besser, jedoch wird es nicht an ein LED Glanz Display kommen (abgedunkelter Raum vorausgesetzt).

...mag sein, aber wer will denn auf 8, 9 oder 10" DVDs gucken? da braucht man ja 'ne Lupe! :D

und ein internes DVDlaufwerk was JVC und Siemens schon vor 5 Jahrenin ihre 8,9 Zoll Sbnotes gepackt haben. Ich wuerde sofort ein Subnote kaufen, wenn ein optisches Laufwerk drinnen waere

Hallo!

Ich habe heute mein Schwarzes NC10 von Vodafone erhalten mit UMTS!!!

Was mir sofort erstmal aufgefallen ist ist das VODAFONE ein Qulaitätssiegel drauf geklebt hat, sprich das NC1ß war offen!

Wer hat von Vodafone das NC10 und kann sich errinern das ein Siegel von Vodafone drauf ist?Sprich ist euer Karton auch geöffnet worden?

Dann noch 3 Fragen!

1.Wenn das NC10 offen ist und ihr am linken Scharnier ein bisschen nach links und rechts bewegt, bewegt sich dann das scharnier ein bisschen,also ists auch ein ganz kleines bisschen locker?und rechts fester als links?

2.Habt ihr auf der CAM eine Folie gehabt?

3.War der AKKU bei euch auch voll geladen?
danke euch für euere hilfe!!!

@ shapishico
é voilà

Kohjinsha :
Tablet 8,9 TTFT, 1280x768 TouschScreen mit DVD, GPS, Bluetooth, Webcam

allerdings nicht ganz billig ;)

Hallo,

ich hatte bereits (jeweils gebraucht):

- Asus Eee 701 4G -> wollt ich unbedingt haben damals, so schön klein und jede wolltes haben
- Terra Mobile Go! -> war Preiswert, gute Möglichkeit, den Atom mal zu testen

Im Moment hab ich eins der über-Netbooks, das Asus N10J :D :
* Atom * 2Gb * 250Gb * N-draft * BT * Fingerprint * Expressslot * GeForce 9300 *

MfG, Sebastian

@ J.Sparrow:

ich denke das Gerät war bereits bei einem Kunden. Schick es halt zurück? hast ja 14 tage zeit.

Gruß

habe nen Akoya Mini der ersten Generation, also das erste Ding, welches neben dem eee 701er zu bekommen war. Wollte einfach nicht aufs MSI Wind warten...

Naja jedenfalls habe ich Bluetooth eingelötet, mir nen 6 Zeller zugekauft und jetzt knapp 6 Stunden reale Akkulaufzeit. Fürs Internet unterwegs nehme ich einfach mein IPhone also Modem.

Skysmo

hab mein eee901 nun verkauft und mir bei ebay nen X40 mit 1,6ghz geholt was hoffentlich schon auf dem weg zu mir ist.... ich hoffe ich bereus nicht... :whistling:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben