Gewinnspiel No 5 ist online - Verlosung am 29.09.2013 um 20:30

Auch von mir alles Schlechte zum Gewinn. Kann ich gar nicht fassen, sehe das wie Kai. Ist meine kleine monetäre "Spende" da nicht durchgekommen??

Nein quatsch. Blödelei beiseite. Glückwunsch Jim! :)
 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:
Wünsch dir viel Spass mit dem Teil :cool:

Grüße Dominic
 
Hey, yeah ich bin auch schon eingetragen :D

Jetzt haste die Überraschung versaut, vllt sollten wir das garnicht wissen? :thumbup:
 
Seltsam - ich war auch schon eingetragen. Etwa ein Bug?

Ja so ist es, da wurden beim Erstellen des Spiels alle bisherigen Anmeldungen übernommen, "red" ist gerade dabei den Fehler zu beheben.
Das neue Spiel wird aber heute noch Online gestellt, entsprechende Ankündigung, wer teilnehmen möchte muss ich dann bitte neu anmelden.
 
Hallo,

Gewinnspiel fuer den Moment offline gesetzt.

LG
 
Hiho

Danke andy für deinen Einsatz :).
Was war denn der Preis für das letzte Gewinnspiel, die SSD?

Grüßle
 
Letzter Preis war ein tolles Refurbished T400 aus dem OK2 Shop wenn ich mich gerade nicht irre :)
 
Bitte die Leute, die sich vor ein paar Stunden zuletzt angemeldet haben beim Gewinnspiel sich nochmal anzumelden.

LG
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben