Gewinnspiel No 5 ist online - Verlosung am 29.09.2013 um 20:30

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.314
Dachte es ist mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel ...
Den Link zum Spiel findet Ihr unten in meiner Signatur.
Viel Spaß und viel Glück!
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt da eine Fehlermeldung, Ich sei nicht berechtigt darauf zuzugreifen.
 
Bei mir kommt da eine Fehlermeldung, Ich sei nicht berechtigt darauf zuzugreifen.

Du darfst nicht mitmachen, weil du erst seit 4 Tagen hier angemeldet bist. Siehe hier.

Teilnahmeberechtigt sind aktive Mitglieder des Portals www.thinkpad-forum.de (Gruppe Marktplatzrechte) mit Wohnsitz in Deutschland, der Schweiz und in sterreich, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Inhaber und Mitarbeiter der IP-Web GmbH und andere an der Konzeption und Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Gruß, David
 
Moinsen!

Mal wieder ein fettes DANKESCHÖN für das Gewinnspiel! :thumbsup:

BTW: Eigentlich braucht niemand mehr mitzumachen, denn ich habe diesmal die richtige Gewinnzahl. Ganz sicher! :cool:


Gruß,

Kai
 
Ich mach mal mit um eine der falschen Zahlen euch wegnehmen zu können.
 
Villemols Merci, wie man in unserem gutturalen Stammesdialekt so sagt!
Und herzlichen Glückwunsch im Voraus natürlich schonmal an Kai W. .:D
Grüße,
ElGecko
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nenn ich mal ein netten Preis! Respekt und vielen Dank dafür. Ich habe sogar 2 Tage vorher Geburtstag, das wäre ein hübsches Geschenk :rolleyes:
 
Heya Leutz

find diesen Preis schon genial. Dickes Danke an Andy und sein Team. Was letztendlich das Gewinnen an sich betrifft: Möge das Los den richtigen Gewinner treffen. Ich gönne es jedem aus dem Forum :thumbup:.

Ciao
BU
 
[CITE]Gewinnspiel Besttigung[/CITE]
Absicht oder hat der Umlautfresser mal wieder zugeschlagen?
Ich würde einfach das erste t Groß machen, das hätte dann einen gewissen Geekfaktor :eek:
 
[CITE]Gewinnspiel Besttigung[/CITE]
Absicht oder hat der Umlautfresser mal wieder zugeschlagen?
Ich würde einfach das erste t Groß machen, das hätte dann einen gewissen Geekfaktor :eek:

Keine Ahnung was mit den ganzen Umlauten passiert ist, wenn Zeit ist werde ich das mal ausbessern ...
 
Cooler Preis.. Würd mich freuen wenn ich gewinne - gönne es aber jedem anderen hier im Forum auch..
 
cool
sowas findet man nicht in jedem forum
finde das ne gute idee :thumbsup:
 
[CITE]Gewinnspiel Besttigung[/CITE]
Absicht oder hat der Umlautfresser mal wieder zugeschlagen?
Ich würde einfach das erste t Groß machen, das hätte dann einen gewissen Geekfaktor :eek:
Der Umlautfresser wurde wieder vertrieben. ;)

Viel Glueck an Alle!
 
Bin ich der einzige, der nicht sehen kann, was es zu gewinnen gibt, oder ist es einfach nur Zeit um ins Bett zu gehen ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben