Gewinnspiel No 5 ist online - Verlosung am 29.09.2013 um 20:30

Ja registriert bin ich, habe auf andys Link gedrückt und es kam auch gleich die Teilnahmebestätigung inkl. meiner Glückszahl ;) - Nur wie schon geschrieben konnte ich irgendwie dieses Mal nicht sehen was der Gewinn ist. Aber ein T400 hört sich wirklich gut an, da könnte ich dann mein T61 doch mal in Rente schicken ;) - Drücke aber auch den anderen die Daumen.

P.S.: Da könnte ich gleich die nächste Frage stellen, weshalb bekomme ich eigentlich auf der Gewinnspielseite französische Werbung angezeigt und dann noch von Medion :)
 
Du darfst nicht mitmachen, weil du erst seit 4 Tagen hier angemeldet bist. Siehe hier.
Dumm wie ich bin, möchte ich mal nachfragen: Gilt für das Gewinnspiel also die "60 Tage Mitgliedschaftsdauer" wie beim Anbieten im Marktplatz?

Sollte man außerdem noch irgendwo den Wohnsitz und Alter angeben, oder ist man nach den 60 Tagen automatisch berechtigt am Gewinnspiel teilzunehmen?
 
Ja registriert bin ich, habe auf andys Link gedrückt und es kam auch gleich die Teilnahmebestätigung inkl. meiner Glückszahl ;) - Nur wie schon geschrieben konnte ich irgendwie dieses Mal nicht sehen was der Gewinn ist. Aber ein T400 hört sich wirklich gut an, da könnte ich dann mein T61 doch mal in Rente schicken ;) - Drücke aber auch den anderen die Daumen.

P.S.: Da könnte ich gleich die nächste Frage stellen, weshalb bekomme ich eigentlich auf der Gewinnspielseite französische Werbung angezeigt und dann noch von Medion :)

Zu gewinnen gibt es bei dieser Verlosung folgendes Thinkpad T400
Die beim Gewinnspiel eingeblendeten Werbebanner kommen aus einem Pool und wechseln immer mal wieder, einfach mal draufklicken so können wir auch künftig schöne Preise verlosen ;-)
 
Der Umlautfresser wurde wieder vertrieben.
Vielen Dank ihr seid einfach spitze :thumbsup:

einfach mal draufklicken so können wir auch künftig schöne Preise verlosen ;-)
wenn da sowas tolles dabei rausspringt klick ich gleich nochmal 'ne Runde :D
wobei ich bei dem Preis immer noch glaub, dass wir da einen Großteil Andy zu verdanken haben ;)

btw: wir haben die 300 Teilnehmer Marke geknackt :cool:
 
Nur noch 5 Tage bis zur Verlosung von unserem 5. Gewinnspiel !
 
Noch 2 Tage bis zur Verlosung von unserem 5. Gewinnspiel !
 
Der letzte Tag ist an-:brech: :D
Mich z'reißts bald vor Spannung, aber in 20 Stunden sind wir schlauer ;)
 
Was für ein gutes Gefühl, wenn man genau weiß, dass man eh niemals gewinnt!
 
Noch ist die Chance 349 360 zu 1 für den Hauptgewinn ;)

Das bedeutet, wenn jedes Monat eine Verlosung wäre, würde jeder im Schnitt einmal alle 29 30 Jahre gewinnen :D

Diese Chance ist (noch immer) deutlich höher als bei den Meisten anderen Gewinnspielen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch, dieser Thread wieder oben. Ich nehme auch teil, hatte es aber ganz vergessen. Dachte man müsse noch eine Frage beantworten, aber dem war nicht so. Jetzt bin ich auch etwas gespannt. :)
 
So, ich mache erst mal Feierabend und lege mich in die Sonne :)

Nicht vergessen, heute um 20:30 ist die Verlosung – wünsche allen Teilnehmern schon mal viel Glück!
 
Klick doch mal den Link, welchen Andy gepostet hat. Da siehst du, wer gewonnen hat ;)
 
Gratulationen für Jim-Phelps...
Dem schließ ich mich doch gleich mal an,:thumbsup:
auch wenn ich zugeben muss bei dem Preis schon ein bisschen neidisch zu sein :rolleyes:
 
Ebenfalls Glückwunsch an Jim-Phelps! Viel Spaß mit dem tollen Teil!
Grüße,
ElGecko
 
Moinsen!

Glückwunsch an Jim-Phelps! Allerdings muss irgendwas bei der Ziehung der Gewinnzahl wieder fürchterlich schief gegangen sein, denn eigentlich sollte doch ich gewinnen... :confused: ;)

Nochmal vielen Dank an die Forumsleitung für die Gewinnspiele. :thumbsup:


Gruß,

Kai
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben