Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb heißt das Unterforum Linux.coool jetzt darf jeder sein lieblings Linuc vorstellen
Geizkragen-- ich spar mir aber nen debian thread zu machen
coool jetzt darf jeder sein lieblings Linuc vorstellen -- ich spar mir aber nen debian thread zu machen
wie viele Linux Versionen gibt es? oh je so viel Kapazität haben die Server hier aber nicht xd
Oh, spaßig, da mach ich mitAber sorum: Wer baut den kleinsten voll funktionsfähigen kernel (alles einkompiliert, keine Module)
Ich war mal bei 2MB oder sogar 1,5![]()
Falsch. Abgesehen von der Performance und dem Stromverbrauch sind die Pakete einfach mit deutlich weniger Balast. Asterisk z.B. hat serienmässig den Müll für irgendwelche digium-Karten drin. Das Zeugs hängt dann im Kernel drin. Ausserdem kann man selbst bestimmen, wann welches Paket ge-update-t werden soll.und was hats gebracht? nix
(0.1% mehr performance ui ui!)
Irgendwie ist deine Aussage leicht verwirrend, ehrlich gesagt.Falsch. Abgesehen von der Performance und dem Stromverbrauch sind die Pakete einfach mit deutlich weniger Balast. Asterisk z.B. hat serienmässig den Müll für irgendwelche digium-Karten drin. Das Zeugs hängt dann im Kernel drin. Ausserdem kann man selbst bestimmen, wann welches Paket ge-update-t werden soll.
und was hats gebracht? nix
(0.1% mehr performance ui ui!)
Ich find Gentoo doch gut, zumindestens die Idee, ich will da also niemand seine Daseinsberechtigung absprechenEvilandi666: Gentoo hat seine Daseinsberechtigung und USE Flags sind genial. Siehs einSelbst ich als Hardcore Archer und Fanboy No.1 hätte sie gerne in Arch ^^
@mikar: Meinste den Brainfuck Scheduler? Der hat nur indirekt was mit deiner SSD zu tun, sondern mit dem Prozess scheduling. Hab den ehrlich gesagt nie wirklich getestet..
CFS ist halt fairGerade bei den Schedulern finde ich es zum Heulen wenn Leute von besser oder schlechter sprechen ohne den Anwendungszweck zu meinen.
Seit vier Tagen keine Rückmeldung… Schlechtes Zeichen?Habe jetzt mal nen .39 von 4205 zeilen (kommentierte zeilen rausgerechnet) auf 1514 zeilen (dito) geschrumpft.
Bin mal gespannt, ob der funktioniert![]()