[gelöst] Power Manager 3.40 - Englische Sprache anstatt Deutsch

Den PM oder auch den Treiber? Mit dem Update wurde ein Treiber angeboten, ich glaube 1.6.1 oder so nd der PM 3.4
Was wenn der Treiber bei dem Install über Systemupdate auch nicht korrekt ausgeführt/einebunden wurde?
Oder mach mal einen rechtsklick auf das Batteriesymbol und schau ob bei Show Time .... ein Haken/Kreis davor ist, falls du das noch nicht gemacht hast.

Nur den PM. Der Treiber ist der aktuellste drauf (Version 1.61). Habe den Driver manuell installiert... nicht über das System Update.
Ja... ein Kreis ist vor der "Show time...", jedoch ändert sich die Anzeige dennoch nicht.

Werde auf eine neue Version des PM warten. Wird ja nicht mehr so lange dauern (denke ich mal).

Gruss Uwe

einer mehr im Club

Ahoi Kameraden,

ebenfalls gestern abend die aktuellsten Lenovo-Updates gezogen inklusive des neuen Energiemanagers.Danach lies sich dieser überhaupt nicht mehr starten. Hab dann den aktuellen Treiber drüber gebügelt und den PM manuell de- und die aktuellste Version manuell installiert.
Doch nun das selbe Problem wie bei euch: Sprache ist in Englisch anstatt in good old german :cursing:

Hab mir hier dir ersten 3 Seiten vom Thread durchgelesen, danach muss ich meinen Post verfassen; was stand in den letzten 4 wichtiges drin? ;)

Ne ma im Ernst: Schon ne Lösung für das Problem behoben??? :question:

BtW: @Helios: Die "ShowTime" Funktion funktioniert bei mir einwandfrei :)

Moin Moin Leidensgenossen;

Warum nimmt Lenovo das fehlerhafte Update 3.40 eigentlich nicht von derUpdateseite?

Komplett nicht nachvollziehbar!

Gruss aus dem Norden

Vllt. weil sie nur in dem Sinne fehlerhaft ist, dass die Sprache nicht Deutscht sondern Englisch ist. Ansonsten funzt ja alles wie gehabt.

Si-Ku' schrieb:
Vllt. weil sie nur in dem Sinne fehlerhaft ist, dass die Sprache nicht Deutscht sondern Englisch ist. Ansonsten funzt ja alles wie gehabt.
Das stimmt so nicht. Wie schon vorher von Sandman64 und anderen erwähnt, ist bei einem update des EM über System Update komplett tote Hose, das Teil startet nicht mal mehr. Nur bei Deinstallation und händischer Neuinstallation erhält man das gute Stück dann in Englisch.

Jo, hab ich ja auch die selbe Erfahrung mit gemacht, dass es nicht mals mehr gestartet werden konnte.

Dann verbesser ich mich uns sage eben, dass nach manueller de- und installation alle Funktionen des PM soweit i.O. sind, bis auf die Sprache (und leider bei einigen auch die Zeitanzeige der Akkukapazität (oder hat sich das mittlerweile erübrigt?) ;)

Bin ja mal gespannt, wann Lenovo sich bewegt dieses kleine Problem nachzubessern, oder ob denen der Deutsche Markt schnuppe ist...?

Si-Ku' schrieb:
Bin ja mal gespannt, wann Lenovo sich bewegt dieses kleine Problem nachzubessern, oder ob denen der Deutsche Markt schnuppe ist...?
Ja, schnuppe - oder hätten die sonst einen Grund, die Supporthotline nach Rumänien auszulagern?! :thumbdown:

Hallo,
schnuppe nicht, aber das liebe Geld.(outsource)
thumbdown.png

Gruß

Mahlzeit,

nachdem ich ebenfalls in das Problem mit dem PM 3.40 gelaufen bin, habe ich ein wenig rumgespielt . Ich habe die Version 3.31 herunter geladen und entpackt, dann aus dem Installationspfad ( \DRIVERS\WIN\PWRMGRV331 den Ordner "GR" in das Verzeichnis \Program Files (x86)\ThinkPad\Utilities kopiert.

Dadurch bekommt man einen Power Manager 3.40 der zum großen Teil deutschsprachig ist.

Gruß

blah

So ich hab die Windows XP Version 1.95 auch positiv getestet auf meinem "neuen" X61s :)

Alles voll in deutsch und viel wichtiger anklicken des grünen Batteriesymbols klappt der EM auch wieder auf :)... ich glaub das kann man gelten lassen :)

Grüsse KalvinKlein

So... das Sprachproblem ist gelöst. Muss bei mir aber feststellen, dass die Umschaltung auf "Verbleibende Zeit des Akkus" immer noch nicht funktioniert und nach wie vor jeweils der verbleibende Wert in Prozent angezeigt wird. Verwende WIndows 7 Ultimate x64.

Wie ist dies bei Euch? Klappt's da?

Gruss Uwe

Also ich bekomme unter XP Version 1.95 ... (Win 7 auf anderer Platte, )

nach wenigen Sekunden im Akkubetrieb die verbleibende Zeit angezeigt...

KalvinKlein' schrieb:
Also ich bekomme unter XP Version 1.95 ... (Win 7 auf anderer Platte, )

nach wenigen Sekunden im Akkubetrieb die verbleibende Zeit angezeigt...
Danke Kalvin,

hatte den Netzstecker nicht gezogen :facepalm: . Funktioniert nun einwandfrei!

Beste Grüsse
Uwe

u.mac' schrieb:
Echter Mist, musste 7/64 wegen neuer SSD installieren :cursing:

PowerManager hab' ich dank Forum hin :thumbup: , aber OSD mit Helligkeit und Scrolldingens mit 3. Taste wird nicht angezeigt (funktioniert aber ohne Displayanzeige).
...ich zitiere mich 'mal selbst :rolleyes:

This package installs the software (display driver) to enable the following devices:
- Intel GL960
- Intel GM965

Supported ThinkPad systems:
- Reserve Edition
- R61(Type: 7732,
7733, 7734, 7735, 7736, 7737, 7738, 8930, 8932, 8933, 8934, 8935, 8936,
8937, 8942, 8943, 8944, 8945, 8947, 8948, 8949)
- R61e
- R61i (Type: 7650, 7732, 8932, 8943)
- T61
- X61, X61s, X61 Tablet

Win7 32bit... http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-73786

Win7 64bit... http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-73787

X61t mit Win7/64 = wieder alles ok :thumbup:

Kann mir mal einer den Link zu dem Power Manager geben (Aktuellste Versoin, egal ob es englisch ist)

Find den irgendwie nicht und über das ''System Update'' ist er auch nicht draufgekommen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben