[gelöst] lauter gelbe fragezeichen

gianrobi75

New member
Themenstarter
Registriert
13 März 2010
Beiträge
43
da ich mich eben hier angemeldet habe sage ich ein hallo an alle und hoffe das mir hier jemand helfen kann

zu meinem problem .
habe vor paar monaten einen ibm think pad gebraucht gekauft . lief alles gut bis sich die festplatte und zugleich das laufwerk verabschiedete .
habe diese woche diese 2 sachen ersteigert und auch eingebaut .
xp installiert aber leider sind keine treiber vorhanden zu beispiel ethernet ,audiocontroller .
war auch früher über w lan im netz nurjetzt diese gelben fragezeichen .
hat mir jemand eine seite wo ich diese ganzen treiber wo ich benötige runterladen kann ?
die seite sollte wenn möglich eine deutschgeschriebene sein , da mein englisch nicht sehr gut ist . habe auch schon auf der lenovo/ibm seite geschaut und komme damit nicht klar .

modell wäre es der t41 2374 tg9
hoffe das diese informationen sinnvoll sind für diejenigen die mir helfen könnten ?(

mache sowas das erste mal und bite um hilfe
 
Bei T4* nicht - wozu auch? Selbst bei DSL 16000 kilo-Bit reichen die 54000 Kilobit des Wlan.
 
Aber Kabel <> Funk - kann man nicht vergleichen.
Selbst in Zeiten des 802.11 N-Standards bis 300 MBit WLan, ist 54 MBit (802.11 G) immer noch das am Meisten verbreitete. Lediglich 11 MBit (802.11 B) ist veraltet und die Hardware unterstützt auch nur selten die aktuellen WLan-Verschlüsselungen.

Ich könnte Dich jetzt genauso fragen, was Du mit Deinem 100 MBit Ethernet ausrichten willst, die aktuellen Rechner haben 1 GBit Ethernet ;)

Die Kernfrage Deines Threads lautet "lauter gelbe Fragezeichen" - hast Du noch welche? - Wenn nicht, dann ist Dein Problem [gelöst] (was Du dann im Titel Deines ersten Beitrags ergänzen darfst...)
 
ok

also es läuft jetzt alles wie es soll.
ich danke allen die mir bei meinem problem geholfen haben . habe diese seite in meinen favoriten abgespeichert da es es ein super forum ist und die leute wirklich einen helfen .
nochmals tausend dank an alle

geiles forum und vorrallem geile leute hier
 
Schön, dass jetzt alles funktioniert. Viel Spaß mit Deinem "Denkbrett". Denke bitte daran, ein [gelöst] im Titel Deines ersten Beitrags zu ergänzen - einfach deinen ersten Beitrag aufrufen und auf "Bearbeiten" klicken. - Jemand anderes mit dem gleichen Problem findet dann leichter die Threads, in denen Probleme gelöst wurden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben