Garantiefälle - Servicepartner in Deutschland

andy

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.378
Wir haben mit der Firma

Servion Service & Support GmbH
Schelmenwasenstrasse 32
70567 Stuttgart
Tel: 0711-72070501
Fax: 0711-72070555
http://www.servion.de/

eine Zusammenarbeit bei der Abwicklung von Garantiefällen vereinbart. Der große Vorteil dabei ist, dass Ihr in Zukunft nicht mehr vorher unter der kostenpflichtigen Servicenummer 0180 / 52 53 558 eine Bearbeitungsnummer beantragen müsst sondern das defekte ThinkPad einfach direkt einschicken könnt.

Ihr braucht der Sendung nur noch das ausgefüllte Reparaturformular beizulegen .

Natürlich könnt Ihr auch vorab beim Lenovo Team von Servicon unter: 0711-72070501 anrufen wenn Ihr Fragen habt.

Unter dem Usernamen "Servion " habt Ihr zukünftig auch einen Techniker hier im Forum als Ansprechpartner.

Fragen und Anregungen zu dem neuen Service könnt Ihr gerne hier in diesem Thread diskutieren.

Gruß
Andy
 
Ja - steht alles weiter vorne im Thread und nach Klick auf das Servion-Banner oben auf der Startseite von Sevion.
 
Bekommt man nach der Berbeitung eine Mail von Servion bzgl. Sendungsverfolgung etc. oder steht der Postbote irgendwann einfach vor der Tür?
 
Ich möchte hier noch ein positives Feedback für Servion geben :)
In den letzten Jahren habe ich über ein dutzend Thinkpads, einige Lifebooks und auch noch ThinkCentre und Fujitsu PCs beruflich dort eingeschickt.

Die Reparaturen waren immer erfolgreich, die Geräte ordentlich wieder zusammengebaut und unbeschädigt. Der Displaydeckel wird mit einer Folie geschützt und die Geräte werden gut verpackt.
Im Normalfall bekommt man keine Infos über den Stand der Reparatur. Allerdings ist es problemlos möglich, per Telefon eine Auskunft zu bekommen. Man muss nur die Sprachbarriere zwischen Norddeutschland und Stuttgart überwinden ;)
Bei der letzten Reparatur gab es dann sogar eine Paketankündigung per Mail.

Vorallem die unkomplizierte Abwicklung ist für mich ein großer Vorteil, weil es Zeit spart und ich nicht erst irgendwo einen Support Case eröffnen muss. Außerdem wurden auch z.B. Lüfter, die zwar noch funktionierten, aber deutlich lauter waren als bei baugleichen Modellen, ohne Diskussion auf Garantie getauscht.

Gruß,
Christian
 
Hier eine weitere Schilderung:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben