Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wäre sicher interessant, welche Einstellungen Du wie angepasst hast. Du hast außerdem die Möglichkeit, in der TPFanControl.ini die "IgnoreSensors=xxx" zu erweitern. Damit kannst Du die "spinnerten" Sensoren aussperren.Jein.
Auf dem L512 auf dem ich gerade schreibe dreht es bei einigen Sensoren ziemlich durch. Wenn man dann allerdings die Einstellung für ältere Notebooks setzt (hab grad nicht im Kopf wie die heißt) damit einige der Sensoren (5-12 oder so) nicht mehr abgelesen werden, funktioniert es durchaus. Bei einem kleinen Test gerade setzte auch die Lüftung im Smart-Mode ein. Werde berichten wenn sich noch irgendwelche Eigenheiten auftun.
Übrigens: Troubadix würde sich sicherlich über eine entsprechende Rückmeldung Deinerseits freuen.// DE: Liste der Sensoren, getrennt durch Kommata, die bei der
// Ermittlung der Maximaltemperatur ignoriert werden. (Verwenden
// Sie kleine Buchstaben, z.B. "IgnoreSensors=pci,aps".)
IgnoreSensors=no5
Das hatte ich schon verstanden, aber bekanntlich führen mehrere Wege nach Rom@Mornsgrans: Jaja, is ja gut, ich opfere mich jaDie Einstellung nennt sich übrigens "NoExtSensors=1". Damit werden keine erweiterten Sensoren gelesen, sondern nur CPU, Grafikkarte (die mit 3°C angezeigt wird) und ein paar andere.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen