Full HD auf 15,6 Zoll?

Klar doch. Die (Original!)Displays kosten auf eBay etwa 120€. Umbau ist ne Sache von 5 Schräubchen und nem Flachbandkabel... hat bei mir mit allerhöchster Vorsicht vlt. 10 oder 15 Minuten gedauert, inkl. Hardware Maintenance Manual runterladen und Schraubendreher suchen :D

Betreffend Austausch eines Displays am T530 von Hd+ auf Full HD sagte mir die technische Hotline von Lenovo und mein Ansprechpartner beim Lenovo Service, dass das nicht geht und die Garantie verloren geht, auch wenns der Lenovo Partner machen würde.

Was stimmt jetzt?

Hi, soweit wie ich pers. informiert bin, erlischt nur die Garantie auf das verbaute Display, alle anderen Teile sind davon nicht betroffen.

Glaubst du wirklich, das sich jemand das Display und dessen Auflösung anschaut, wenn zbs. das Mainboard defekt ist?

Frag doch mal bei Servion nach wie die sowas betrachten, Banner siehe oben.

Ich würde zumindest mal testweise ein FHD ins T530 reinschrauben und schauen ob es dann mit den Programmen funktioniert.

Nobby

Betreffend Austausch eines Displays am T530 von Hd+ auf Full HD sagte mir die technische Hotline von Lenovo und mein Ansprechpartner beim Lenovo Service, dass das nicht geht und die Garantie verloren geht, auch wenns der Lenovo Partner machen würde.

Was stimmt jetzt?

Jetzt bleib' doch mal in Deinem eigenen Thread, statt die alten Schinken mit veralteten Infos auszugraben. In dem Thread, den Du erstellt hast, wurde Dir doch schon alles vorgekaut.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben