Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Menschliche Auge hat ne Auflösungsgrenze (jetzt mal ganz ungeachtet der Tatsache, dass viele Leute ne Brille tragen und keine 100% Sehvermögen haben). Wenn man da drunter bleibt ist wumpe welche Auflösung wirklich dahintersteckt.
Gerade beim Handy fidne ich FullHD sowas von absurd - mehr Pixel = mehr Leuchtkraft nötig = weniger Akkulaufzeit. Gleiches beim Notebook.
Nunja, 1920x1200 ist als Auflösung ganz nett, jedoch auch nicht viel mehr als 1920x1080. Das Display ist sicher sehr gut, das Dreamcolor Display des Elitebook 8560w ist jedoch IMHO Meilen vorraus (vor allem: Nicht Glossy)
Soweit dazu...
Der TE interessiert sich mittlerweile übrigens für ein T520.
Und so schlecht dann auch wieder nicht verarbeitet.
Haha, wart's nur ab bis Du das Teil neben einem T520 oder MacBookPro stehen hast... oder wie sich das Gerät nach nem Jahr im mobilen Einsatz schlägt..
Edit: Ok, Dell in Lattitude Serie.
Gibt es weitere Hersteller?
Wie sieht es bei HP aus?
Und der mobile Einsatz wird sich im Wesentlichen auf den Transport zum Sofa beschränken.
Nun ja, ich beschäftige mich ehrlich gesagt nicht tagtäglich mit Notebooks und ihren Ausstattungsvarianten. Ich hätte eigentlich gedacht, sowas gehört an jedes Notebook. Wieder was gelernt.Ach wie naiv
Du meinst ein T520?Das muss aber jeder mal lernen - nun bist Du aber auf dem Weg zu nem High-End Notebook mit allem, was das Herz begehrt - außer wenig Gewicht und Schlankheit
Zumindest den letzten Punkt kann ich bestätigen. Meine Frau hat ihr T61 immer in der Küche auf der Arbeitsplatte stehen u. a. weil sie darauf nahezu alle Rezept in digitaler Form hat.Übrigens:
Gerade auf so "kleinen" Einsätzen nehmen zumindest bei mir die mobilen Geräte immer am Meisten Schaden... eben weil man sie nackt, offen, mit angestecktem Netzteil, am Display, mit feuchten Händen (wenn man das Gerät z.B. beim Kochen in der Kuche hat) usw. durch die Gegend trägt
Du meinst ein T520?
Langsam bekomme ich auch das Gefühl, dass es auf ein T5x0 hinauslaufen wird. Vielleicht kann ich dann auch eine Dockingstation hier im Büro abgreifen, wenn die alten Notebooks aussortiert werden, weil die neuen Geräte kommen.
Dann vermutlich eher ein TP.Oder vlt. noch ein Dell Precision/Latitude der Oberklasse (aufpassen, Latitude wird teilweise auch schon wie TP EDGE als Billig-Alternative verwässert) oder Elitebook... allerdings gerade bei Dell mit den Lüftern aufpassen, bei mir im Büro klingt's nach Windtunnel (sind halt eben ein paar Dell Precision und Latitude vorhanden)...
Ja, danke, das weiß ich. Wir haben hier im Büro sowohl als auch. Und die T500-Docks habe ich ja auch schon zu Hause. Was mich doch wieder zu der Überlegung nach einem W500 bringt. Dann wäre wenigstens familieninterne Kompatibilität gewahrt.Vorsicht, die alten Dockings (T61, T400/500 usw.) sind nicht mit T410/510/420/520 kompatibel, und die Neueren kosten noch ein Schweinegeld (100€+).
Hehe. :thumbup:-edit- Oh verdammt, ich habe gelesen, dass Du mit dem T500 mit SSD unzufrieden bist... :facepalm:... kannst also diesen gesamten Post eigentlich ignorieren.
Naja, die Ursache war ja ursprünglich eine andere. Nämlich, dass ich bislang ja immer nur meine private Platte in den Ultrabay geschoben habe und damit mein System gestartet habe. Erstens habe ich darauf keine Lust mehr und zweitens hatte ich letztens den Ausfall meiner Verschlüsselungssoftware zu beklagen, die beim Start hängen blieb. Ich würde nicht völlig ausschließen wollen, dass das vielleicht mit der Ultrabayplatte zusammenhängen KÖNNTE.Was erhoffst Du Dir denn geschwindigkeitstechnisch vom Wechsel zu etwas Neuerem? Du wirst dadurch bessere Grafikleistung und höhere CPU-Leistung bekommen... das beeinflusst halt eben so Sachen wie aufwändige Berechnungen (bei Bild & Videobearbeitung oder Enkodierung) und Spiele und Sachen wie 3D Modelling... beim Surfen und im Büroalltag dagegen gibt es keinerlei (oder kaum ) Geschwindigkeitsunterschiede...