Freiwillige Offenlegung "Wie alt seid ihr eigentlich und wo kommt ihr her"

morgen

New member
Themenstarter
Hi Leute,

interessenhalber starte ich diesen Thread, jeder kann hier sein Alter preisgeben aber dann bitte schon das richtige Alter ;)

Natürlich fang ich mal an:

Ich bin 34 geboren im Jahr 1974 aus Österreich

lg ...cc

[quote='hans janzen',index.php?page=Thread&postID=473204#post473204]dann will ich auch: Amsterdam 1930[/quote]
Hey leuk, nog een medelander....hup Holland hup.... :D

[quote='hans janzen',index.php?page=Thread&postID=473224#post473224]Hartelijke groet Himalaya![/quote]
Dank je ;)

Alter - hab ich auch:
31.10.1960 gebohren in Bayreuth - jetzt leb' ich in der fränkische Schweiz.

[quote='orbitdancer',index.php?page=Thread&postID=473227#post473227]31.10.1960 gebohren in Bayreuth[/quote]

Ein sehr guter Jahrgang... :thumbup:

OK, ich werd mal den Mike ein bisschen verstärken und eine 1971 aufrufen. Kann ja wohl nicht angehen, dass mein Geburtsjahr so krass unterrepräsentiert ist. Geboren bin ich am gleichen Tag wie Al Pacino, Felipe Massa und Oliver Cromwell... Wenn das keine illustre Reihe ist.

Edith: Ach der Wohnort war ja auch noch gefragt... Überzeugter Holsteiner, aber gebürtig aus Niedersachsen
c085.gif

Grüße
Matt

Der fehlt hier noch: 63 er Jahrgang

Geboren im schönen Niedersachsen :love:

Seit 8 Jahren Berlin und find´s prima hier! :thumbsup:

Na dann will ich mich auch mal outen:

Das Jahr, als Elvis zum Freiheit verteidigen hier war...

(Mutter Google weiss alles.) :D

Grüsse: Steed

Ok, 1958 ist noch nicht vertreten, gleicher Tag und Monat wie der neue Präsident der USA, geborener Saarländer, wohnhaft Hessen.

Gruß
Rüdiger

Tach zusammen,

meine wenigkeit ist am 30.05.1986 in Würzburg geboren also bin ich quasi 22.

Vg
Markus

[quote='TP40Neuling',index.php?page=Thread&postID=473251#post473251]Ok, 1958 ist noch nicht vertreten, gleicher Tag und Monat wie der neue Präsident der USA, geborener Saarländer, wohnhaft Hessen.
[/quote]Wie bitte? Der neue Präsident der USA ist gebürtiger Saarländer? :D

Oh Mann, nach Honecker und Lafontaine jetzt auch Obama
hyenas.gif

@Mornsgrans
:D :D

Wo hast du übrigens diese schönen wiehernden Pferdchen her? ....(oder sinds lachende Hyänen :huh: ?)

Da hab ich ja´n Lawinen Fred los gelassen

:D Amsterdam 1930 --> Wahnsinn Freu :thumbsup:

Und ewigen Dank an Dreamcatcher der Guru für die Statistik!

lg ...cc

[quote='Himalaya',index.php?page=Thread&postID=473272#post473272]@Mornsgrans
:D :D

Wo hast du übrigens diese schönen wiehernden Pferdchen her? ....(oder sinds lachende Hyänen :huh: ?)[/quote]
adam-green hat es richtig geschrieben. Sollen wohl Hyänen sein ;)

`n Bremer, geboren zu einer Zeit, die Bryan Adams hymnenmässig besungen hat... :thumbsup:

hajowito

RE: Auch "ältere Damen" sind hier vertreten :-)

[quote='Sylvia',index.php?page=Thread&postID=472788#post472788]Ich bin 49 und aus Thüringen ;-)[/quote]Und noch ein Thüringer ;-) Ich bin BJ 1973 aus der nähe Erfurts.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben