Frankenstammtisch (Aktuell: Auf Eis gelegt bzw. suche Ersatzplaner!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich geh morgen mal bei mir in nem lokal vorbei die auch eines in würzburg haben und frag da mal nach

Hi,

gute Besserung - und lasse dich nicht von den Schwestern ablenken ;-).

also ich war mal bei dem wirt der bei uns und in würzburg ne kneipe hat.

klappt nicht dort zu klein und erst zu spät auf.

ich würde sagen wir verscheiben es.

soeschelz' schrieb:
Immerhin hab ich jetzt auch mal wieder Zeit Dinge zu tun, um die ich mich schon lange gedrückt habe, z.B. wollte ich schon lange mal wieder mit Linux herumexperimentieren :) (Wenn ich Office 2010 zum Laufen bekomme, hält mich nichts mehr bei Windows ;))

DU hast vielleicht Probleme :facepalm:
:D :D

So, morgen komme ich wieder aus dem Krankenhaus raus (endlich!)
Dann muss ich noch ca. 4-6 Wochen den Gips tragen, daher wird es wohl Mitte/Ende April bis ich an einem TP-Treffen teilnehmen könnte.
Ich hab Grad mal ein paar Daten aus dem Kalender abgelesen, bei denen ich auf jeden Fall wieder fit sein sollte:

- 23.04.2011
- 30.04.2011
- 07.05.2011

Welcher Termin wäre denn euch am Liebsten?

@soeschelz:

Am 07. Mai bin ich garantiert im Lande, bei den vorgenannten Terminen kann ich es im Augenblick noch nicht sagen.

Gruß
enrico65

7. geht bei mir garnich, da is ausnüchtern und Bilder sichten angesagt. :P Wg. der anderen beiden muss ich erst meinen Dienstplan sichten..

Also bei mir gehen soweit alle Termine, bin (immer noch) dabei. :thumbsup:

Hallo

ist jetzt schon was geplant?

habe wir scho eine Location?

wenn nicht morgen kommt meine Verwandschaft aus Würzburg dann kann ich mal fragen ob denen was einfällt

mfg Tobias

Hi,
also ich rechne mit dem 7.5. als Termin.
Viel mehr habe ich noch nicht geplant, da ich im Moment noch nicht so gut zu Fuß bin ;)

Wäre super wenn deine Verwandschaft Tips hätte, aber auch wenn nicht ists nicht so schlimm. So um den 14.4. bekomm ich meine Gips auch wieder ab und dann kann ich mich auf die Socken durch die Würzburger Stadt machen und mir ein paar Lokale anschaun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben