Frankenstammtisch (Aktuell: Auf Eis gelegt bzw. suche Ersatzplaner!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Termin - März, KW 9, z.B. 3. Donnerstag?

Hi,

3. März als Vorschlag (dann müssten auch die Prüfungen soweit durch sein.

Michael S.

PS: ich bringe dann ein Windows 7 Notebook mit, welches mit UMTS-Verbindung und WLAN-Accesspoint läuft (connectify.me) - Interessante Software. :thumbsup:

Würzburg!?!

Bin dabei. März passt gut.
Aber bitte an einem Freitag oder Samstag.

Greez
WJH

Hallo

ich währe auch für Freitag oder Samstag

3.März passt lieder garnicht

mfg firechief

Mitten in der Woche geht gar nicht, schon allein weil Mornsgrans uns seine Spezialitäten zeigen möchte und der Van nur am WE verfügbar ist;-)

Gruß
enrico65

Also 5.3. hört sich soweit gut an, werd mal schaun, was sich da machen lässt, wenn ich am Sonntag wieder in Deutschland bin... bin seit Dienstag wegen einem Projekt in Zürich - eine sehr schöne Stadt.

rund um die Woche 5.März wäre bei mir schlecht, da binsch in München

Hey da ist doch Karneval, da bin ich leider in Kölle.
Wenn ihr euch für einen anderen Termin entscheiden solltet wär ich dabei. Sonst beim nächsten mal, wird ja nicht der Letzte bleiben. ;)
Gruß IBMarc

Also, meine Prüfungen sind rum und mein Projekt auch, deshalb habe ich mir jetzt mal überlegt, wo wir hingehen könnten.
Ich hatte das Dachcafé 16 in Würzburg im Sinn.
Ich kenne diese Location aus meiner Berufsschul Zeit (liegt direkt neben der Berufsschule) und kann sagen, dass der Ausblick von da wirklich sagenhaft ist. In der unmittelbaren Nähe wäre auch eine S-Bahn-Haltestelle, für die Leute die mit der Bahn anreisen (wie ich).

Ich werde bis Montag mal da anrufen und fragen ob die W-Lan anbieten, wenn nicht habe ich wie gesagt einen UMTS-Router, der Empfang sollte dort oben passen. ;) Und IceMan hat ja auch so was ähnliches am Start :)

Welchen Termin soll ich erfragen? Also 5.3. oder was mir lieber wäre, weil der ganze Faschingsrotz dann rum ist am 12.3.?

PS: Die haben erst ab 14:00 Uhr geöffnet, aber wir können ja mirwegen vorher in der Stadt Frühstücken gehen oder so. ;)

@soeschelz:
Ach, bei der Location muss ich ja auch noch die Kameraausrüstung mitschleppen - komme mir dann ja allmählich vor wie ein Lastesel;-)

Gruß
enrico65

enrico65' schrieb:
komme mir dann ja allmählich vor wie ein Lastesel;-)
Fehlte bisher also nur das "Last" :D

Ich denke mal, dass UMTS erforderlich sein wird. Aber stört nicht wirklich. Gut von der A3 aus erreichbar dürfe enrico65 und mir mit am Wichtigsten sein. Ich hoffe, die haben einen Schwerlastaufzug für enrico65's und meine Sammlungen ;)

Location sieht doch mal Nice aus! würde Termin bisschen weiter hinten ansetzen, Mitte/Ende März evtl. Zumindest kann ich an o.g. nicht.

@Mornsgrans:
Ne, ne, ich komme nicht mit dem Auto, ist mir viel zu viel Stress, da ich mich in WÜ nur rudimentär auskenne (wo das Finanzamt ist, weiß ich noch). Daher bringe ich auch nicht die Kampfpanzer mit, sondern komme nur mit dem kleinen Schwarzen;-) Und wenn das Wetter gut ist, vielleicht mit der kleinen Kameraausrüstung, denn von der Location aus lohnen sich Bilder.

Den Esel lass ich Dir gerne durchgehen, denn auch meine bessere Hälfte ist mittlerweile der Auffassung, dass mir in Sachen Notebooks der Kompass völlig abhanden gekommen ist.

Falls kein WLAN verfügbar sein sollte, kann ich den Huawei E5 mitbringen. Der fungiert dann wenigstens für max. fünf Nutzer als AP.

Termin wäre vielleicht etwas mehr in Richtung Frühling zu verschieben, da ist es nicht mehr ganz so ungemütlich.

Gruß
enrico65

Wie gesagt über den Termin kann man sich unterhalten, ich bin da relativ flexibel... Aufzug ist vorhanden, das ist nicht das Problem, ist auch gut zu erreichen und am Wochenende sind auch genügend Parkplätze vorhanden, da ist ja keine Berufsschule ;)
Dann werd ich mich mal bis Montag ans Telefon hängen oder vll. am Wochenende nach WÜ fahren um abzuklären ob wir eine Reservierung brauchen, ob Internet vorhanden ist und und und.
Sind eig. Raucher (außer mir) dabei? Denn dann müsste man mal abklären ob man raus auf die Terasse kann ober ob man runter muss ;)
Ich halts allerdings auch mal 2-3 Std. ohne Fluppe aus, daheim geh ich auch nicht so oft runter (in der Wohnung rauchen kommt mir nicht in die Tüte)

hört sich doch alles gut an

aber auf der homepage steht was von

Jeden Samstag und Sonntag ab 17 Uhr: Kroatisch- Italienische Nacht mit Live Musik, Vorspeise und Hauptgang für nur 9.99 Euro.

müssten dann schauen ob das nicht zu laut wird.

Oh, dass hab ich gar nicht gesehen, naja dann werd ich mal nach einer Alternative suchen, sollte in WÜ ja schon noch einiges geben, war halt das erste was mir so eingefallen ist :)

Den Startpost werde ich gleich nochmal mit Infos füttern, dass man mal eine Übersicht hat.

12.3. und 19.3. sind Supi!

Grad mal alle Termine bisher gecheckt, sieht gut aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben