Frankenstammtisch (Aktuell: Auf Eis gelegt bzw. suche Ersatzplaner!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, dann will ich das hier nochmal pushen.

Wenn ihr euch nicht rührt, dann werd ich nen Termin festlegen müssen... was am Donnerstag passieren wird, denn ich brauch ja auch noch ein bisschen Vorlaufzeit um die Lokale abzuchecken.

Hallo zusammen,

dann merk ich mir mal den 12.3. vor.

IceMan

PS: ich bring ein x200t mit UMTS mit - inkl. Software Connectify : diese Software erstellt parallel zum WWAN und WLAN einen Accesspoint inkl. WPA2.

dann brauchen wir noch einen Ort um uns zu treffen

ich kenne in Würzburg leider nur die paar Diskos und habe sonst keine Ahnung wo man sich treffen kann

Ich bin schon dabei was zu suchen, werd mir auch nochmal Rat von ein paar Bekannten holen.
Aber eins hab ich schon gemerkt: Ein Lokal zu finden, das Samstag Mittag/Nachmittag kein Fußball sendet ist leider gar nicht so einfach...

Aber ich werde mich dann nun auch mal auf den 12.3. als Termin festlegen.

@soeschelz:

Bitte einen Ort aussuchen, von wo aus man ein paar schöne Bilder anfertigen kann, z.B. Panorama-Ansicht über Würzburg o.ä.. Ich muss die Reisekosten wieder hereinholen;-)

Gruß
enrico65

Puh, das wird schwierig, ich keinn nur 2 Lokale die dafüt geeignet wären, das eine war das Dachcafe und das zweite wäre die Festung Marienberg.
Ersteres haben wir ja schon ausgeschlossen und bei Letzterem gibt es Probleme mit dem Öffenlichem Nahverkehr, der da glaub ich nicht rauffährt ;)

Aber ich sehe, was ich tun kann :)
Hab da auch noch ein paar Lokale direkt am Main in Erinnerung, muss aber noch herausfinden, wie die heißen.

PS: Hab grad ein Lokal gefunden, wo ich auch schon mal war: Alte Mainmühle. Was haltet ihr davon? Ist halt nicht das preisgünstigste... aber dafür sehr lecker!

Sieht doch gut aus. Und zu finden ist die auch leicht, da es nicht so viele Brücken in Würzburg gibt.

@soeschelz:

Gibt es bei Deinen Bemühungen schon etwas Neues?

Gruß
enrico65

Genau vor dem Laden war ich schon Fotografiern. Ist die Frage ob die ne Runde Thinkpadianer annehmen :) Könnte Nerdig aussehen.

Also ich bin noch dran... morgen geh ich direkt mal in dem Laden vorbei und frag nach... ansonsten schau ich direkt Vorort nach Alternativen, denn im Netz ist das sehr schwierig sich ein Bild zu machen.

Morgen Abend werde ich dann wahrscheinlich eine feste Location veröffentlichen können.

Ach was, ich wollte doch den Frankenstammtisch genauso wie alle anderen und irgend jemand muss es ja dann machen... vll findet sich dann fürs nächste mal jemand anderes vll auch in einer anderen Stadt... wir werden sehen, jetzt müssen wir jedenfalls erstmal das Debüt hinter uns bringen :)

Hallo Leute,

ich habe leider eine schlechte Nachricht :(
Wir müssen das Treffen wohl leider noch einmal verschieben, da ich gerade im Krakenhaus liege und wohl diese Woche auch nicht mehr rauskomme :(

Ich hatte am Freitag früh, gerade als ich zum Bahnhof laufen wollte, einen Unfall bei dem ich mir ein Bein und den dazugehörigen Fuß gebrochen habe. So ein blöder Proll hat mal wieder geglaubt, die rote Farbe der Ampel zähle nicht für ihn... wie ich solche Leute hasse.
Wie dem auch sei, jetzt muss ich erst mal wieder (wörtlich gesehen) auf die Beine kommen, bevor ich mich wieder mit dem Usertreffen beschäftigen kann. Natürlich kann auch gerne jemand anders für mich einspringen und bis zum Wochenende eine Gaststätte klarmachen, dann könnt ihr euch ja trotzdem treffen, dann komm ich halt zum nächsten Treffen :)

Wie gesagt, es tut mir leid, aber an der Situation kann ich nun auch nichts ändern :( :(

Na, dann erst einmal gute Besserung. - Warum nicht ein Stammtisch "bei Dir" in der Cafeteria? :D

Ich darf gerade nichtmal mein Zimmer verlassen, das wäre dann wohl eher schlecht... Eigentlich soll ich nichtmal das Bett verlassen, aber ich glaube dann würde ich platzen... ;)

Es war erstmal ein Kampf gestern jemanden zu finden, der mir Zugang zum W-Lan gewähren durfte... aber ansonsten würd ich hier verrrückt werden... morgen früh bekomm ich noch meine Schrauber und ein paar eigene "Patienten" gebracht, dann wird mir schon nicht langweilig, wenigstens hab ich mein eigenes Zimmer.
Naja, noch ein paar Platten und Schrauben mehr und ich bin genauso Robust wie mein Thinki :D

Stelle fest - Du bist herrlich bekloppt :D

Du solltest zweckmäßigerweise den Startbeitrag entsprechend ändern (ggf. auch Threadtitel). Vielleicht findet sich jemand, der Deine Arbeit für Samstag fortsetzt, anderenfalls müssen wir wirklich verschieben.

Oui, mon Général!

Startpost geändert!

PS: Naja mit irgendwas muss ich mich ja beschäftigen, ich hoff ja dass ich heute in einer Woche entlassen werde, denn am 15. fängt auch das neue Semester an. Immerhin hab ich jetzt auch mal wieder Zeit Dinge zu tun, um die ich mich schon lange gedrückt habe, z.B. wollte ich schon lange mal wieder mit Linux herumexperimentieren :) (Wenn ich Office 2010 zum Laufen bekomme, hält mich nichts mehr bei Windows ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben