soeschelz
New member
Frankenstammtisch Aktueller Termin: 07.05.11
Hi Leute,
da ich gesundheitlich nicht in der Lage bin die Planung zum vorgesehenen Termin fertigzustellen (siehe Beitrag 56 und folgende) suche ich dringend jemanden, der ein Lokal findet, so dass das Treffen (wenn auch ohne mich ) trotzdem statt finden kann.
Anderenfalls müssen wir den Termin um ca. einen Monat verschieben, dann sollte ich wieder soweit fit sein um die Organisation zu beenden.
Hi Leute,
da ich gesundheitlich nicht in der Lage bin die Planung zum vorgesehenen Termin fertigzustellen (siehe Beitrag 56 und folgende) suche ich dringend jemanden, der ein Lokal findet, so dass das Treffen (wenn auch ohne mich ) trotzdem statt finden kann.
Anderenfalls müssen wir den Termin um ca. einen Monat verschieben, dann sollte ich wieder soweit fit sein um die Organisation zu beenden.
Hallo,
da sich ja jetzt schon mehrere für einen Frankenstammtisch interessiert haben, stelle ich nun mal 3 Städte zur Wahl. Wenn das Ganze in Schweinfurt stattfinden würde könnte ich mich um die Location kümmern, in Würzburg evtl auch noch.
Als Termin würde ich vorläufig mal Anfang März in den Raum werfen und eine Mindestzahl von 4 Teilnehmern, sonst lohnt der Aufwand nicht.
Stimmt fleißig ab und meldet euch fleißig an, ich bin definitiv dabei.
Gruß
soeschelz
EDIT: Nun könnt ihr euch für 2 Orte entscheiden.
EDIT 19.2.2011
So, nun steht ja fest, dass Würzburg die Stadt unserer Wahl wird, momentan bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Lokal, Tips sind erwünscht.
Außerdem steht auch noch der Termin offen, bitte sagt mal, welcher euch lieber ist (irgendwie kann ich die Umgfrage weder ändern noch eine neue starten, deswegen müsst ihr wohl posten):
12.3.2011
19.3.2011
26.3.2011
stehen zur Auswahl.
Liste mit bisherigen Teilnehmern:
- soeschelz
- Mornsgrans
- alroar
- enrico65
- firechief
- B$TIStalin
- IceMan +1
- WJH
- IBMarc (ist ja dann kein Fasching mehr )
Wow sind ja schon ein paar, wäre für das Franken-Debüt schon ein guter Start
Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt könnt ihr ja hier posten oder mir eine PN schreiben.
Zuletzt bearbeitet: