Frankenstammtisch (Aktuell: Auf Eis gelegt bzw. suche Ersatzplaner!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soeschelz

New member
Frankenstammtisch Aktueller Termin: 07.05.11

Hi Leute,
da ich gesundheitlich nicht in der Lage bin die Planung zum vorgesehenen Termin fertigzustellen (siehe Beitrag 56 und folgende) suche ich dringend jemanden, der ein Lokal findet, so dass das Treffen (wenn auch ohne mich :() trotzdem statt finden kann.

Anderenfalls müssen wir den Termin um ca. einen Monat verschieben, dann sollte ich wieder soweit fit sein um die Organisation zu beenden.

Hallo,

da sich ja jetzt schon mehrere für einen Frankenstammtisch interessiert haben, stelle ich nun mal 3 Städte zur Wahl. Wenn das Ganze in Schweinfurt stattfinden würde könnte ich mich um die Location kümmern, in Würzburg evtl auch noch.

Als Termin würde ich vorläufig mal Anfang März in den Raum werfen und eine Mindestzahl von 4 Teilnehmern, sonst lohnt der Aufwand nicht.

Stimmt fleißig ab und meldet euch fleißig an, ich bin definitiv dabei.

Gruß
soeschelz

EDIT: Nun könnt ihr euch für 2 Orte entscheiden.

EDIT 19.2.2011
So, nun steht ja fest, dass Würzburg die Stadt unserer Wahl wird, momentan bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Lokal, Tips sind erwünscht.

Außerdem steht auch noch der Termin offen, bitte sagt mal, welcher euch lieber ist (irgendwie kann ich die Umgfrage weder ändern noch eine neue starten, deswegen müsst ihr wohl posten):
12.3.2011
19.3.2011
26.3.2011
stehen zur Auswahl.

Liste mit bisherigen Teilnehmern:

- soeschelz
- Mornsgrans
- alroar
- enrico65
- firechief
- B$TIStalin
- IceMan +1
- WJH
- IBMarc (ist ja dann kein Fasching mehr ;))

Wow sind ja schon ein paar, wäre für das Franken-Debüt schon ein guter Start :)

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt könnt ihr ja hier posten oder mir eine PN schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Würzburg wär ich definitiv dabei (wenn Termin passt versteht sich) und bringe evtl noch einen Kumpel mit.

Hab noch schnell die Umfrage geändert, so dass man jetzt 2 Städte wählen kann, gerade weil ich auch WÜ und SW favorisiere (ohne NBG schlecht machen zu wollen, aber das ist halt viel weiter weg von mir ;))

WÜ und SW sind mir eigentlich zu weit. Wie soll ich denn den schweren G41 dahin bekommen?

Gruß
enrico65

Hallo

ich währe eigenlich für alle 3 Städte

aber da doch einge aus dem Würzburger raum kommen hab ich mal für Würzburg und Schweinfurt gestimmt

nach Nürnberg komm ich ja sowieso jeden Tag

mfg firechief

würzburg und schweinfurt wären für mich ok.

nürnberg wäre mir aber zu weit und zu dumm dort hinzufahren

So, nochmal nach oben, denn in einer Woche (am 1.2.) ist die Umfrage zur Stadt rum.

Habe für Würzburg gestimmt. - Lokation? WLAN? - Wer kennt sich in WÜ aus?

Michael Schneider

Ach du heiliges Kanonenrohr - bloß drei Stimmen für Nürnberg. Hat sich wohl herumgesprochen, dass man auch hier in bestimmten Ortsteilen abends nur noch mit Pfefferspray in der Tasche unterwegs sein kann.

@IceMan:
Für den Fall, dass es Probleme mit vorhandenem WLAN geben sollte: Wenn ich an dem Treffen teilnehmen sollte, habe ich einen Huawei E5 dabei. Damit können maximal fünf Teilnehmer sofort ins WLAN.

Gruß
enrico65

also ich werde schauen, dass wir eine location mit wlan bekommen, aber erstmal muss entgültig die stadt feststehen.

Für den fall, dass wlan nicht klappt werde ich auch einen huawei e5 dabei haben.

Ach kommt, es werden sich doch wohl noch ein paar mehr Leute aus der fränkischen Gegend finden, oder?

Kenne mich in Würzburg null die Bohne aus, aber wir werden schon was nettes finden :)

Keine alten Hasen in der Gegend? Ich meine in einer älteren Umfrage hatte Andy gemeint bei Nürnberg wäre er dabei, aber Wü ist dann halt doch ein gutes Stück weiter.

Wenn WÜ als Ort also dann wohl das Rennen macht, könnte man sich Verstärkung aus dem Hessischen und Rheinland-Pfalz holen. Mornsgrans kommt bestimmt gern und bringt auch seine Sammlung mit, sofern wir den Lkw sponsern;-)

Gruß
enrico65

P.S.: Ich würde nach WÜ, sofern der Termin passt, dann nur was Tragbares mitbringen.

Ja, wie gesagt, dieser erste Teil sollte ja nur klären, wo die meisten hinkommen würden.

Wenn die Stadt feststeht, kann ich dann genauer planen, werde mir dann ab nächster Woche Infos über Gaststätten in (wahrscheinlich) WÜ holen, dass wir auch was schönes finden.

So, da es jetzt absehbar ist, dass das Treffen in WÜ stattfinden wird, könnt ihr schonmal Vorschläge machen, falls ihr eine gute Kneipe kennt.

Tut sich hier noch was, oder ist bei den Franken schon wieder die Luft raus?

Gruß
enrico65

Hier tut sich schon noch was, aber ich habe bis nächste Woche noch Prüfungen und die sind ein Kleinwenig wichtiger als ein TP-Treffen ;)

@soeschelz:
Ach so, dann wünsche ich erst einmal viel Erfolg bei den Prüfungen!

Gruß
enrico65

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben