Fragen ThinkPad Tablet 2 (Digitizer&Stift, Ausstattung)

Pewterschmidt

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

ich habe vor mir ein ThinkPad Tablet 2 zu kaufen (mein erstes tablet) aber doch noch einige Bedenken dabei.
Vielleicht könnt ihr mir diese nehmen und ein paar Fragen beantworten.

1. Wenn ich mir das kleinste tablet 2 (32GB, nur WLAN) kaufe, funktioniert dann der optional erhältliche Eingabestift darauf? - also, haben auch die kleinsten Versionen den Digitizer verbaut?

2. Welche Hardware hat dieses Tablet jetzt überhaupt verbaut? Gibt es Unterschiede bei der Ausstattung der verschiedenen Versionen?
Beschleunigungssensor?, GPS?, Gyroskop?, Kompass?, NFC?, FingerprintReader?, sdhc oder sdxc reader?, sonstiges?

OK, das waren einmal sei wichtigsten Fragen.
Aber ich habe noch eine grundsätzliche.

Sind 10.1" nicht gar ein wenig klein? Kann man darauf wirklich arbeiten - in meinem Fall meine ich damit auf der Uni mitschreiben ( mit dem digitalstift, so er denn funktioniert), Skizzen machen und Formeln schreiben. Also ein digitaler Notizblock als Ergänzung zum "analogen" ;) Natürlich auch Filme schauen, Internet surfen und zwischendurch mal ein paar Spiele.

Ober gibt es, zum gleichen Preis bessere Alternativen mit Windows 8 und Digitalstift? Vielleicht ein größeres Display?

MfG - Pewterschmidt

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben