Fotothread - Eure schönsten Fotos

Die Eisrose ist schön und das Bild vom Sonnenuntergang ist ja wohl der Hammer :thumbup:
 
Und welchen Sinn hat es jetzt, den Link von 2 Nachrichten vorher zu wiederholen?

Na ja, einen psychologischen Effekt hat das schon: Wir erwarten ja jetzt dringend auch die Bilder von den anderen Polizeihubschraubern aus Berlin, München, Frankfurt, Freiburg, Köln, Mainz, Dresden, Leipzig, Kiel, Flensburg, Rosenheim ... usw.
Schließlich sind wir Steuerzahler und brauchen frisches Material zum Wallpaper-Basteln für die ThinkPads... :D

Hier ist noch eine mit dem Photoshop nach-bearbeitete "Independence Day"-Version...
---
Sonnenuntergang DEZ 2016 version independence day.jpg
---​


P.S. Wenn die Polizei so pfiffig ist, wie sie in Krimis immer tut, gibt's bestimmt auch bald ein Poster oder Kalender oder eine Wallpaper-Kollektion... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
und weil das bild so heftig eingeschlagen ist, kann man es dauerhaft bei der polizei hamburg HIER kostenlos runterladen.
 
Das passiert wen man ein Fenster länger als ein Tag offen lässt:)

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

@Deufel

Das hatte ich ja auch gesendet:cool:
 
THINK mal nicht im Zusammenhang mit dem Pad, sondern mit dem "Hährtsschmährts"... ;)
---
ararat_berlin_klein.jpg
---​
 
schade das die Sonne da so reinblinzelt sonst sehr schön finde ich
 
Mal wieder sehr schick, woleska und elektriker :thumbup:

Ich habe mal was frisches (im wahrsten Sinne des Wortes, waren -16C°) von vorgestern Abend. Oh weh, oh weh, der Königssee...

 
Sehr schöne Stimmung und auch schöne Location!:thumbsup:
Dass Dir dann bei gerade mal -16°C kalt war, kann ich überhaupt nicht verstehen ;) .
 
Ist das vom Ostufer aus Richtung Nordwesten? Also der "beleuchtete" Berg im Hintergrund der Grünstein?
 
Serh schönes Bild :thumbup:, bei den Temperaturen hast Du doch bestimmt kein Stativ gebraucht - da friert doch auch so ales ein :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben