Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Registriert
24 Jan. 2009
Beiträge
104
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]
 
hier ein paar Bilder für Eisenbahn-Fans:
 

Anhänge

  • comp_IMG_7328.jpg
    comp_IMG_7328.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 34
  • comp_IMG_7277.jpg
    comp_IMG_7277.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 31
  • comp_IMG_7278.jpg
    comp_IMG_7278.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 25
  • comp_IMG_7285.jpg
    comp_IMG_7285.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 24
Schön! :)
Die Lok auf deinen Bildern ist genau ein Jahr älter als jene, auf der ich öfters den Dienst verrichte.
..das freut mich:thumbup:

Ich bin zwar kein ausgewiesener Eisenbahn-Kenner, aber das alte Dampfross gefiel mir schon recht gut..zumal ich aus der HANOMAG- Stadt stamme und einen gewissen Lokalstolz entwickelt habe..
LG in die Steiermark:)

tomstein
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine gute Freundin Anja im Konzert - KKL




LG Uwe

Meine herzlichen Glückwünsche!
So eine begabte und ausserordentliche hübsche Freundin hätte ich auch gerne!

In meiner Familie hat es lediglich mein "kleines Schwesterchen" zu Ruhm und Ehre gebracht...vorne rechts lümmelt sich besagte Dame:
 

Anhänge

  • 130422_head_virginia-woolf02.jpg
    130422_head_virginia-woolf02.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 65
Nix für ungut Uwe, der Thread ist eigentlich für selbstgeschossene Aufnahmen und nicht für irgendwelche Pressefotos von Freunden die anscheinend einen gewissen Bekanntheitsgrad haben ;)
 
Hi Tom,

nein, das "gruselige Fotos" bezog ich eher auf die Handy-Shots alternder Tennisspieler, die weder scharf noch sonstwas sind... Dennoch driftet dieser Thread immer mal wieder in die Schnappschuss-Ecke ab, aber das ist ja normal, denn "schön" ist nun mal ein sehr subjektiver Begriff.

Viele Grüße
Matt
 
So, dann versuche ich doch nochmal, hier qualitativ hochwertige Fotos zu posten!
Ich hab mir ja für ein paar Wochen eine Nikon D5100 ausgeliehen als Video-DSLR, und dann war ich jetzt relativ spontan gestern auf einer Lan-Party eingeladen:
DSC_0162.jpgDSC_0145.jpgDSC_0151.jpgDSC_0139.jpgDSC_0127.jpgDSC_0129.jpgDSC_0113.jpg
Thinkpads, TP-Link-Switches, Applezeugs und NUK-Fläschchen!
Dann gab es dann noch Photoshop und die Color-Correction-Plugins für AE/Premiere, welche teilweise anscheinend sogar mit Photoshop funktionieren. :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben