Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Registriert
24 Jan. 2009
Beiträge
104
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]
 
Bei Urlaubsbildern kann ich mitmachen :D
Ich denke, ich kann mit ein paar Bildern zum Thema "schönste Fotos" dienen :) Wien ist halt auch ne schöne Stadt...

St. Josefskirche





Und Wien/Donau bei Nacht:

Wow, tolles Foto! :)
Solche Bilder gefallen mir. Erinnert mich ein bisschen an Las Vegas.^^

...

War heute auf der Eurobike in Friedrichshafen:





Bei diesem Parkour durfte jeder mitmachen.

Man musste nur einen Haftungsausschluss unterschreiben.
Der Krankenwagen war laut Aussage des Sprechers vor Ort bis 17 Uhr.

Aber echt Krnak wie man so rumheizen kann! :huh: :eek: :D
 
Gestern beim Geocaching. Leider habe ich es in der Nachbearbeitung etwas "überschärft", aber das macht sich direkt am Handy auch etwas umständlich. Dafür finde ich das Ergebnis aber durchaus akzeptabel.

copyright12013-09-08-1147_2.jpg
 
hier ein paar fotos von der reise nach südafrika:

stark komprimiert, damit sie auf den server passen!

DSCF2596.jpgDSCF2614.jpgDSCF2740.jpgDSCF2845.jpgDSCF2896.jpg

gruß in't huus

gatasa
 
Was man so alles findet beim aufräumen :)
IMG_1151.jpgIMG_1152.jpgIMG_1150.jpg

Hat einer ne Ahnung ob man den 380XD noch gut verkauft bekommt?
 
Zwar nicht direkt von mir, aber da ich der Protagonist bin, dachte ich, dass ich das hier ruhig zeigen kann. :)


Auf Facebook ging letztens ein Foto hier durch Hannover. Westschnellweg/B6. Außerorts, 50km/h erlaubt. BMW M6. Geblitzt mit 249km/h (ich meine, Toleranz war schon abgezogen - kann aber auch noch drin sein).
Der Geblitzte hat das Foto selbst veröffentlicht. Name schien "Diggah" oder "Junge" zu sein, so wurde er zumindest von seinen Freunden darauf angesprochen. :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben