Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Registriert
24 Jan. 2009
Beiträge
104
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]
 
das nächste mal mach ich es nur nicht draußen, die ganzen Pollen weg zu stempeln hat pro Bild fast ne halbe Stunde gedauert ^^
 
Vorher sah das so aus:
IMG_0912.jpg

Was ich aber auch nicht grade als "dreckig" bezeichnen würde :D
 
Mystische Nebel:
 

Anhänge

  • PA081551himmel.jpg
    PA081551himmel.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 42
  • DSCN3162.jpg
    DSCN3162.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 42
Bild zwei finde ich ganz cool. Erinnert mich irgendwie an die Rennstrecken bei "Colin McRae Rally 2.0"
 
@Thomebau:
Super Foto, sehr scharf (!) :)

@tomstein:
Wow, das mit dem Nebel sieht ja sehr Mystisch aus. Das hast du aber reineditiert oder?

Eigentlich wollte ich es nicht so bearbeiten, aber ich fands so irgendwie cool.^^



Originalfoto:

 
hab auch mal eins für die wallpaperfraktion ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, danke :)! Naja, das Originalbild heisst auch "Firewater" :rolleyes:. Sieht für mich aber eher wie eine Art Plasma aus :).
 
Ah, okey-dokey :)!

Das Bild bringt mich jetzt auf eine super leckere Idee :). Muss mir gesundheitlich etwas Gutes antun und gehe gleich eine oder zwei Rauchen :D. Die Lunge braucht ja auch etwas zum Arbeiten :whistling:.
 

Ich wusste noch nicht, dass es Versuche gibt, Quaternionen zu visualiseren... Aber wenn ich mir die Bilder so aussehe, kann ich das absolut bestätigen - ungefähr genau so sahen die Gedanken in meinem Hirn auch aus, als ich mal mit Quaternionen programmiert habe :thumbsup:
 
Ich wusste noch nicht, dass es Versuche gibt, Quaternionen zu visualiseren... Aber wenn ich mir die Bilder so aussehe, kann ich das absolut bestätigen - ungefähr genau so sahen die Gedanken in meinem Hirn auch aus, als ich mal mit Quaternionen programmiert habe :thumbsup:
Ja, und dies ist ja nur die Spitze des Eisbergs :). Danach folgen Biquaternionen, Oktonionen.... interessant für eine eventuelle Beschreibung der 8-dimensionalen String- respektive M-Theorie (es ist möglich, mit diesen die Supersymmetrie zu beschreiben). Und natürlich nicht zu vergessen, die Sedenionen :)...

Bingo :D...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben