Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Registriert
24 Jan. 2009
Beiträge
104
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]
 
Ja, so ab nächstem Wochenende geht es bei mir auch wieder in den Wald, Pilze suchen.

Wir hatten bislang noch nicht so den Erfolg und die erste Runde im August ist ja eigentlich schon durch. Über 2 Wochen nimmt der Mond z und bei entsprechender Feuchte und Temperatur hoffe ich, dass wir auch noch etwas für die Pfanne finden.
 
Über 2 Wochen nimmt der Mond z und bei entsprechender Feuchte und Temperatur hoffe ich, dass wir auch noch etwas für die Pfanne finden.
Ich bin noch gar nicht gezielt auf Speisepilze gegangen, da ich ein paar mal Wandern war und da bekommt man ja eigentlich mit, ob es sich lohnt, aber da habe ich bisher kaum was gesehen. Geregnet hat es bei uns jetzt mal wieder genug und tut es gerade im Moment auch wieder.
Eigentlich verwunderlich, dass es so mau ist...
Na, es wird sich schon noch was ergeben. Ich wünsche allen Sammlern viel Erfolg! :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben