Fotothread - Eure schönsten Fotos

Heute mal eine eher schlichte Variante eines meiner Dauermotive, bei dem mir neben den an sich schon tollen Farben die Kleckse der Kanus sehr gefallen haben als Blickfänger.

Dieser Sommer hat endlich mal wieder lange richtiges Grün gehabt und jetzt fangen die Pflanzen erst an, in ein spätsommerliches Gelb bis Braun zu verfärben, aber die Bäume sind nach wie vor der blanke Balsam in ihrer grünen Pracht nach den letzten trockenen Jahren. Ich kann da meine Emotionen gar nicht so richtig in Worte fassen, so freut mich das jedesmal wieder wie ein kleines Kind, selbst wenn ich nur meine "Stammstrecke" die Alb hoch mit dem Fahrrad nach Hause fahre nach der Arbeit oder irgendwo draußen sitze und still staunend schaue.

_MG_4418_01_skaliert.jpg
 
Das letzte Bild gefällt mir vor allem wegen der ungewöhnlichen Perspektive, aber auch die anderen sind teils spannend gemacht. Das ist durchaus ausbaufähig.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vor dem Schlafengehen noch etwas aus der Konserve:

03af6085c77d8b740b921f646115790b78f703c4.jpgb54563f715ade86f3789d72ef04f9b95cd911df2.jpg

Da das Gelände um den Blautopf demnächst umgebaut wird, werden solche Bilder dort auf abzusehende Zeit nicht mehr möglich sein und ob hinterher dieses Flair noch so ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar fotografisch nicht so der Knaller, aber der Klopper nutzt derzeit unser Wohnungsfenster als Jagdrevier:

_MG_4452_01_skaliert.jpg

Um das mal etwas einzuordnen: Der Körper ist ewa 1,5cm und die Gesamtgröße damit zwischen 5-6cm. Anscheinend landet durch das Licht im Zimmer auch viel im Netz, denn anfangs konnte man beim Wachsen nahezu aufpassen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben