und noch einem 1.8er dazu…Mit ND3.0 Filter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
und noch einem 1.8er dazu…Mit ND3.0 Filter
24mm, f/11, ISO100 ND3.0 + ND1.8 10 Minuten Belichtung, das ganze wie immer mit der R5Angaben zu Brennweite, Blende, ISO-Einstellung und Belichtungsdauer
ND3.0 + ND1.8
jupp. Sind nach meinem Dafürhalten die mit dem besten P/L-Verhältnis.Die schicken Haida
warte da mal bis Weihnachten, da bieten die eigentlich regelmäßig ein X-Mas Set mit Extras und gutem Preis.Stehen bei mir als nächste größere Investition auf dem Plan
warte da mal bis Weihnachten, da bieten die eigentlich regelmäßig ein X-Mas Set mit Extras und gutem Preis.
Ich selbst hab mit dem Verlaufsgefilter aufgehört - mir ist das immer zu viel Gerødel und mit dem Dynamikumfang einer modernen Kamera braucht man das genau genommen auch nicht mehr...
Da gibt es wahrscheinlich drölfzigtausend Meinungen und jeder "schwört" auf seinen Ansatz wie bei allem Anderen im Leben. Selber würde ich da nie sagen, genau so muss das sein oder gehen, weil im Kopf des hier Fotografen u.U. ein ganz anderer Film läuft wie bei einem selbst. Das ist ja auch irgendwie das Gute daran, dass eben gerade nicht jeder dasselbe macht;-)
Hat zwar nichts mit dem Foto direkt zu tun, aber interessehalber:Ein Taubenschwänzchen auch Kolibrifalter genannt im Schwebflug.
Gut erkannt!Sieht aus, wie die Seebrücke in Heiligendamm