Fotothread - Eure schönsten Fotos

fakiauso

Active member
Registriert
25 Nov. 2012
Beiträge
544
Katzen-Content geht immer;-)

33a94d7e83c7bb03fc4ad9836b4d4d4d682c1fc7.jpg

Die ist mir in Stolberg/Harz vor die Linse "gehüpft" und wollte glaube ich nur ihre Ruhe haben;-)

f063105048f355c4cfac0c797e02f65db89055d3.jpg

Unser Stubentiger etwas farblos.

Schnarchbär.JPG

Meine Wenigkeit beim Arbeiten - mit auf´s Auge war da nix...

...noch ein paar Kätzchen oder so etwas ähnliches.

Fuchs_01_skaliert_01.jpg

Gazelle_skaliert_01.jpg

Und jetzt ist erst einmal wieder Pause für vier Wochen.
 

mectst

Active member
Registriert
19 Nov. 2009
Beiträge
2.431
Segeln im April ist mutig. aber sehr schöne Spieglung.

Grüße Thomas
 

Korfox

Active member
Registriert
26 Okt. 2010
Beiträge
356
Das Bild stammt von hier:
Ich klicke drauf... zoome raus... zoome raus... zoome raus... Ah, Assen, das kenne ich, da ist eine Rennstrecke und damit kann ich grob einordnen, wo das ist. 10 Sekunden später: Oh, da ist ja auch Amsterdam... ok.
Meine Geografiekenntnisse vs. die Welt.
 

mectst

Active member
Registriert
19 Nov. 2009
Beiträge
2.431
Das Bild stammt von hier:
Die Kartendarstellung macht einen echt guten Eindruck. Flopp kannte ich bisher gar nicht, hat jetzt aber einen schönen Bookmark bei mir.
Nur aus Neugier: Hast du hier nur den WP eingetragen oder habt ihr den ganzen Törnverlauf als GPS-Datensatz? Bei mir sieht eine Törnanalyse z.B. so aus: http://homepage.o2mail.de/steinweger/korfu2017/korfu2017.htm

Grüße Thomas
 

ggrohmann

Active member
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
1.433
hha die Biester werden aber ganz schön groß bei dir. Bei mir sind die viel kleiner. :giggle:

Ich würde übrigens vemuten,. daß das Schlitzohr aus Beitrag 529 ein Kater ist.
 

Korfox

Active member
Registriert
26 Okt. 2010
Beiträge
356
Ja, das Foto ist sehr sehr geil. Ich habe im Makro-Bereich bisher nur Retro gemacht und da ist die Schärfentiefe zumindest bei meinem Equipment eher so lala.
 

hha81667

Moderator
Teammitglied
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
12.753
Ich habe im Makro-Bereich bisher nur Retro gemacht und da ist die Schärfentiefe zumindest bei meinem Equipment eher so lala.
ich glaube, mit einem Rertroadapter kriegt man den Abbildungsmaßstab nicht hin. Dadurch dass ich an 1:1 Makro noch einen zweifach Extender und zwei Zwischenringe schraube komme ich auf 1:2,75, was dann aber Fokus Stacking notwendig macht, da der Schärfentiefebereich dann schon sehr klein wird.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben