Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]

OK, mal ein paar Bemerkungen zu den Sonnenuntergangsbildern:

#5841 das gefällt mir sehr gut.
#5854 hier finde ich die Bildaufteilung nicht harmonisch - zuviel dunkler Himmel. Da würde ich einen Ausschnitt wählen.
#5855 perfekt!
#5856 von der Bildgestaltung sehr ansprechend.
#5857 schade, daß zuwenig Himmel drauf ist - die Spiegelung ist echt schön anzusehen.
#5858 hier stimmt einiges nicht, es wirkt unruhig und von der Aufteilung her unausgewogen
#5861 das wirkt irgendwie inhaltsleer, unspektakulär.

außerdem:

@Mr Natural: die #5843 finde ich absolut toll.

Nicht professionell aufgenommen, sondern von unserem Sohn 2016 mit einem i-phone:

Unser "kleiner Vogel":

IMG-20160402-WA0002.jpg

Habe leider nicht das Bild in der vollen Auflösung.

erstaunlich, noch nie gesehen :huh:

Haben wir zuhauf in Südafrika gesehen. Hier ein Video, was aber jemand anderes gemacht hat. Die werden scherzhaft dort auch suicid-bird genannt, weil sie gerne kurz vor einem Pkw über die Straße huschen:

Tolles Tier, das Huhn!

Ansonsten: Jedem Tierchen sein Pläsierchen! Postet alle kräftig weiter!

Mittlerweile hat der Rauch aus Kalifornien auch uns erreicht und sorgt aktuell für diffuses Licht und intensive Farben am Himmel - schön und schaurig gleichzeitig

Mittlerweile hat der Rauch aus Kalifornien auch uns erreicht
krass!
und sorgt aktuell für diffuses Licht und intensive Farben am Himmel - schön und schaurig gleichzeitig
wirklich mega!
Verdient hier eigentlich jemand Geld mit seinen Bildern?
mir wurde nur mal mein Flickr Account übel geplündert :pinch:

So, noch was frisch aus dem Urlaub in Südtirol - vom Dach des Hotels aufgenommen :eek:

IMG_0744.jpg

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben