Fotothread - Eure schönsten Fotos

Ach Gott, da habe ich ja was losgetreten - na gut, nehmt DAS :eek:

DJI_0169.jpg
 
OK, mal ein paar Bemerkungen zu den Sonnenuntergangsbildern:

#5841 das gefällt mir sehr gut.
#5854 hier finde ich die Bildaufteilung nicht harmonisch - zuviel dunkler Himmel. Da würde ich einen Ausschnitt wählen.
#5855 perfekt!
#5856 von der Bildgestaltung sehr ansprechend.
#5857 schade, daß zuwenig Himmel drauf ist - die Spiegelung ist echt schön anzusehen.
#5858 hier stimmt einiges nicht, es wirkt unruhig und von der Aufteilung her unausgewogen
#5861 das wirkt irgendwie inhaltsleer, unspektakulär.

außerdem:

@Mr Natural: die #5843 finde ich absolut toll.
 
Nicht professionell aufgenommen, sondern von unserem Sohn 2016 mit einem i-phone:

Unser "kleiner Vogel":

IMG-20160402-WA0002.jpg

Habe leider nicht das Bild in der vollen Auflösung.
 
erstaunlich, noch nie gesehen :huh:

Haben wir zuhauf in Südafrika gesehen. Hier ein Video, was aber jemand anderes gemacht hat. Die werden scherzhaft dort auch suicid-bird genannt, weil sie gerne kurz vor einem Pkw über die Straße huschen:
 
Tolles Tier, das Huhn!

Ansonsten: Jedem Tierchen sein Pläsierchen! Postet alle kräftig weiter!
 
Mittlerweile hat der Rauch aus Kalifornien auch uns erreicht und sorgt aktuell für diffuses Licht und intensive Farben am Himmel - schön und schaurig gleichzeitig

 
Mittlerweile hat der Rauch aus Kalifornien auch uns erreicht
krass!
und sorgt aktuell für diffuses Licht und intensive Farben am Himmel - schön und schaurig gleichzeitig
wirklich mega!
Verdient hier eigentlich jemand Geld mit seinen Bildern?
mir wurde nur mal mein Flickr Account übel geplündert :pinch:

So, noch was frisch aus dem Urlaub in Südtirol - vom Dach des Hotels aufgenommen :eek:

IMG_0744.jpg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben