Fotothread - Eure schönsten Fotos

So, nochmal dran gesetzt - ist das in etwas das, was Du Dir vorgestellt hast, Matt?

IMG_9677-Bearbeitet.jpg
 
Hallo hha8,

das ist ein beeindruckendes Panorama mit einem zauberhaften Abendhimmel! :thumbsup:
 
ist das in etwas das, was Du Dir vorgestellt hast

Vom Prinzip her ja, außer dass die Wolken immer noch etwas verzogen sind und mir das ganze deutlich zu kontrastig ist - aber das ist Geschmackssache. Ich mag's eher etwas gedämpfter mittlerweile.

Ich hab eine einzelne Perseide vom 12.08. für Euch...

 
außer dass die Wolken immer noch etwas verzogen sind
kürzere Belichtungszeit hatte ich leider nicht, drum sind die Wolken nach wie vor ein bisserl verzogen...
und mir das ganze deutlich zu kontrastig ist
sagt jetzt ausgerechnet der Meister der farbenfrohen Bilder :eek:
Ich mag's eher etwas gedämpfter mittlerweile
alles eine Phase, im Moment bin ich eher auf dem kräftige Farben Trip, wobei ich bei dem Bild gar nicht mal groß was gemacht habe (außer den Himmel mit der glatteren Lagune zu verheiraten), das war an dem Abend einfach so ein Spektakel - war aber innerhalb einer Minute auch wieder vorbei...

Schicke Schnuppe übrigens, außer vielleicht einen Tacken zu blau für meinen Geschmack (von dem trip bin dann ich mittlerweile wieder runter :D )
 
Ich hab eine einzelne Perseide vom 12.08. für Euch...
Fein! :thumbup:

Vor allem, da die Perseiden eigentlich in der anderen Richtung passieren. Wolltest wahrscheinlich unbedingt beides drauf bringen, was? :)

Die Blitze (oder Dauerlicht?) in dem kleinen Stonehenge Imitat hätten für meinen Geschmack etwas weniger Intensität vertragen können. Aber Wahnsinns Aufwand und Resultat wieder.



Ich häng hier mal noch einen Scan an, aus der Zeit als ich nachts mit der Mittelformat durch die Gegend gezogen bin:

Leipzig Belantis nachts von irgend nem Feld aus auf Fuji 160 ASA Film und ein paar Minuten Belichtung


 
Perseiden eigentlich in der anderen Richtung
Nö, du siehst das nördliche, dem Zentrum abgewandte Ende der Milchstraße. Blickrichtung Nordost.



Dauerlicht... Verschiedene Bildaspekte nacheinander mit der Taschenlampe abgeleuchtet und dann Bilder ineinander gebaut. Die Intensität ist Absicht, denn die Hauptattraktion ist das Megalithgrab und die MS ist nur Beiwerk.
 
Naja, Stuttgarts größte Baustelle ...

und hier sieht man, den Rest-/ Rumpfbahnhof bzw. was bisher noch übrig geblieben ist:

50267571067_6baf60b493_k.jpg
 
so, mal wieder ein Sonnenuntergang von mir...

118403563_303004077630326_7154217856530170076_n.jpg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben