Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]

Jau, es wird mit Gewalt Herbst.
Normalerweise sind auf der Wiese morgens immer zwei Rehe, aber heute kamen sie nicht.
Schade, dass ich den Marder nicht draufgekriegt habe! Es raschelte so knapp 2 Meter vor mir im Gras, dachte dass es ein flotter Igel sei, aber dann kam kurz der schlanke Hals eines Marders raus und husch, husch war er wieder im Gebüsch.:(

Hier eine kleine Ausbeute vom letzten WE

die Falter fransen an den Flügeln aus wenn sie Nachtaktiv sind und im wilden Flug aneinander klatschen , desto fransiger desto älter

Anhänge

• schmetterling.jpg
    schmetterling.jpg
    231,7 KB · Aufrufe: 21
  • schmetterling1.jpg
    schmetterling1.jpg
    250,4 KB · Aufrufe: 23
  • schmetterling2.jpg
    schmetterling2.jpg
    236,8 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Nicht Paris, Texas... Aber dafür Kamerun, Schleswig-Holstein (auch ganz schön Outback!)

Zuletzt bearbeitet:
Wieder sehr geil Matt, habe es gleich mal auf Flickr geliked und bin jetzt einer Deiner Follower (und ja, seit gestern habe ich auch einen Flickr Account :D )

seit gestern habe ich auch einen Flickr Account

Na denn mal herzlich willkommen auf dem sinkenden Schiff. Weiß ja keiner so richtig, wie das nach dem Verkauf von Yahoo mit Flickr weitergeht.

Wie dem auch sei, es ist endlich auch Sommer im Norden! Und ich endlich mal früh hoch...

Morgens und Abends

und gestern kam ein seltener Gast

Anhänge

• 20160819_6514.jpg
    20160819_6514.jpg
    253,8 KB · Aufrufe: 24
  • 20160821_6516.jpg
    20160821_6516.jpg
    241,5 KB · Aufrufe: 23
  • 20160824_6534.jpg
    20160824_6534.jpg
    255 KB · Aufrufe: 29
Na denn mal herzlich willkommen auf dem sinkenden Schiff.
Weiß ja keiner so richtig, wie das nach dem Verkauf von Yahoo mit Flickr weitergeht.
Haja, wir werden sehen - im Notfall zieht man halt weiter. Habe mir den Account jetzt primär deswegen eingerichtet, weil ich im Bekanntenkreis immer öfter gefragt wurde ob man meine Fotos irgendwo sehen kann. Und das dauernde OneDrive url verschicken war mir dann doch zu blöd.

Kannst ja auch mal gucken was ich fotografisch sonst so treibe - bin der der User der Dir folgt mit MUC im Account Namen ;)

Ich kapituliere...bin auf Notabschaltung

attachment.php

Anhänge

• IMG_5643.jpg
    IMG_5643.jpg
    250,2 KB · Aufrufe: 101
In meinem T-Shirt steht was von maximal 30°C. Ich schätze, ich bekomme Probleme... Muss ich es in den Kühlschrank packen?

*SCNR*

Ich war vor kurzem mal wieder vom Heidelberger Schloss aus fotografieren:

Sehr schön... Aber die Tiefen könnten für meinen Geschmack noch deutlich hpchgekitzelt werden, damit du nicht so viel Schwarz im Frame hast und das Ganze wärmer wirkt.

Sehr schön... Aber die Tiefen könnten für meinen Geschmack noch deutlich hpchgekitzelt werden, damit du nicht so viel Schwarz im Frame hast und das Ganze wärmer wirkt.
Japp, oder idealerweise ein halbes Stünderl früher, da säuft Dir das noch nicht gar so in der Dunkelheit ab. Ansonsten aber ein sehr schönes Foto :thumbup:

Hat sie, aber besser sieht's halt trotzdem aus, wenn man die Tiefen nicht mit Gewalt hochziehen muß.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben