Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]

Das Beste kommt aber noch - bei ihrem letzten Strandspaziergang (schnüff..) findet meine Liebste dieses Stück Bernstein...mir ist fast schwindelig geworden, groß wie eine Kartoffel :thumbsup:

comp_IMG_3677.jpgcomp_IMG_3673.jpgcomp_IMG_3680.jpg

@hha: Das Bild ist wirklich klasse

@binwiederhier: Danke. Der Hahn scheint ja ein echter Kampfhahn zu sein :thumbup: Dein Bild aus #4069 kann ich nicht leider sehen (Ungültige Angabe: Anhang)

@TomStein: Da habt ihr ja wettermäßig alles gehabt, der Bernstein ist echt der Hammer.

Gruß Wolfgang

Und brennt es schon tomstein ? Bei so einem so großen "Bernstein" wär ich auch vorsichtig! @woleska, ja kann mein Bild auch nicht mehr sehen?

Kann es leider nicht neu hochladen da mir keiner auf meine Frage im "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

antwortet :pinch:

Gruß :):):)

Da das Stück auf dem Bild ja nun gerade nicht mehr nass aussieht, wird es wohl Bernstein sein - denn sonst hätte TomStein sicherlich schon ein heißes Erlebnis gehabt.

@binwiederhier: Den Thread halte ich sowieso für ziemlich unsinnig, da man dort ja kaum etwas wiederfindet. Hier sind viele Threads, die nur wenige Antworten haben.

Gruß Wolfgang

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

20150911_3748.jpg Gestern Abend kurz vorm Sonnenuntergang

Hab heute mal wieder eine kleine Wanderung gemacht :)
Ein paar Impressionen vom alten Hermannsweg hier bei uns, er wurde vor einigen Jahren verlegt und der alte Weg wuchert immer mehr zu, es war an einigen Stellen schon fast kein Durchkommen mehr. Das ist sehr schade, denn von der Wegführung finde ich ihn wesentlich schöner.
20150912_3751.jpg 20150912_3755.jpg 20150912_3757.jpg
20150912_3762.jpg 20150912_3763.jpg 20150912_3764.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das immer wieder beeindruckend & schön, wie schnell sich die Natur zurückholt, was ihr gehört!

Da stimme ich dir voll und ganz zu - der alte Weg war trotzdem der schönere ;)

An einigen Stellen wäre die Kettensäge durchaus schon angebracht, bei den Stürmen dieses Jahr sind etliche Bäume umgestürzt.
Mal sehen, vielleicht ist der Weg nächstes Jahr ja noch gangbar, aber dann wird es wohl nicht mehr gehen.

Damit habe ich mich die letzten Tage beschäftigt :D:

DSC_8385 (2).jpg

Anhänge

• DSC_8386 (2).jpg
    DSC_8386 (2).jpg
    267,8 KB · Aufrufe: 25
Birgit hat das Teil bei der Edeka-Gemüsewaage gecheckt: ca. 90 Gramm..toll, das wird ein unwiederbringliches Urlaubsmitbringsel sein

2,c=0,h=554.bild.jpg

SCNR :D

Nee, hha, das war meine "älteste" Freundin (sie ist 4 Stunden älter als ich und wir lagen im Krankenhaus schon zusammen in einem Bettchen (geburtenstarke Jahrgänge halt) und hat dann noch einen Freund geheiratet. Bei uns ist es dieses Jahr schon der 32. Hochzeitstag:thumbsup:.

diablo666, jetzt wolltest du mal deinem Nick alle Ehre geben, was?;)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben