Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]

@ woleska du hast wirklich den Blick für`s Motiv!

@ hha81xx7 schönes Foto!

xyz

P.S.

an dem muss ich immer vorbei wenn ich bei den Hühnern vom Opa Eier klauen will :pinch:

1A9Q5762web.jpg

ooc, ohne Bearbeitung,man bin ich faul:facepalm:

So hart wie das Licht auf dem Bild ist, sind das aber keine Frühstückseier die Du klaust :D

Edit sagt, ich soll doch mal das Bild hier von neulich in der U-Bahn hochladen...
IMG_2106comp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist das Motiv schon ziemlich ausgelutscht und ungefähr drei Millionen Mal im Netz zu finden :rolleyes:

Shooting hat aber trotzden riesen Spaß gemacht, da wir in der Gruppe unterwegs waren.

Ja das sind Bäume und Blüten auch ... ich kannte es nicht und finde von dir wirklich sehr gut umgesetzt!

xyz

Hast Du nachbearbeitet? Oder ist das ein jpg ooc? Wirklich beeindruckend, wobei natürlich die Tiefen schon ziemlich absaufen und keine Zeichnung mehr haben...

Ja das ist bearbeitet! Auf meinem Bildschirm "saufen" die Tiefen nicht so stark ab, ja das ist eben kein iso 100 ist das bei euch auf dem Biidlschirm so schlimm???

Wir brauchen wieder mehr Katzen-Content... Unser Dicker musste sich heute morgen mal ins Zeitungsfach unter'm Ofen quetschen. Er liebt seine Höhlen! :love:

@Matt - da bin ich genau deiner Meinung. Mehr Cat-Content ist immer gut. Hoffentlich kommt dein Kater da auch wieder raus.

@all: das sind ja wieder ne Menge echt toller Fotos hier :thumbup: weiter so! Mit meinem Stativ bin ich noch nicht weiter, aber bisschen "spielen" war ich die Tage auch. Komme nur nicht wirklich zum Bilder sichten.

Hier mal ein paar Impressionen von einer alten Weinbergs-Seilbahn:

DSC_1850#.jpg DSC_1856#.jpg DSC_1859#.jpg

Deine, diablo666? Übrigens sehr nettes Bild mit schönem Bildaufbau!

@avi: vielleicht war der Futternapf leer :)
@hha: Hehe Danke. Die gehört meiner Freundin und ihren Eltern.

Und ich bin aus dem Urlaub vom Darß zurück und werde euch mit ein paar Eindrücken hoffentlich erfreuen...
Sonne - Sturm - Regen - Sonne...alles war diesmal drin:)

comp_IMG_3131.jpgcomp_IMG_3196.jpgcomp_IMG_3210.jpgcomp_IMG_3444.jpgcomp_IMG_3459.jpgcomp_IMG_3471.jpg

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben