Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]

Strandleben

IE4A1539.JPG

IE4A1589.JPG

IE4A1591.JPG

Netter Slogan :)

IE4A1595.JPG

IE4A1543.JPG

IE4A1551.JPG

@Mornsgrans - sehr schöne Bilder von der süßen Josephine :thumbup:

Hab ich schon mal gesagt, dass ich Katzen sehr sehr gerne mag?

Damhirsche

DSC_0936#.jpg DSC_0947#.jpg DSC_0951#.jpg DSC_0979#.jpg DSC_0990#.jpg

und ein paar Pferde waren auch da

DSC_0995#.jpg

@Cuco -die mag ich übrigens beide noch lieber als Katzen :)

So ein toller Fotothread mit so tollen und guten Fotos! Ich bin beeindruckt, bitte noch mehr davon posten! Ich finde kaum so gute Fotos im Internet wie hier!

von der Terasse unserer Ferienwohnung, gleich ist es dunkel ...

1A9Q6703web.jpg

Für sowas braucht man echt ein Stativ, aus der Hand geht das zumindest bei mir nicht mehr wirklich:pinch:

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht, wo ich das posten soll..
just for fun oder hier ..fakt ist : Kumpel hat promoviert und hat vorgesorgt (ich bin unverletzt wieder zu hause angelangt) :thumbup:

comp_IMG_2941.jpgcomp_IMG_2942.jpg

Wieso steht das Jim Beam-Etikett der einzelnen auf eis gelagerten Flasche auf dem oberen Bild Kopf? Ist das eine Kneipen-Edition, die normalerweise kopfüber von der Theken-Decke hängt?

Am alten Hafen in Rathenow kurz vor der Schleuse

1A9Q6822web.jpg

Am Tag war noch so schönes Wetter, hier geht gerade die Welt unter, Blitz und Regen.

Was soll man da anderes machen ...

1A9Q6585web.jpg

Grüße vom Boot/Havel/BURGA ...

xyz

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Seebrücke ...

1A9Q6365web.jpg

Das Wetter lässt auch heute wieder an der See sehr zu wünschen übrig, da passt wie ich finde S/W gans gut.

:whistling: ...

da ist aber jemand arg müde! :)

Ja, und nicht nur die " Kurze" ! :)

Jetzt regnet und donnert es, heute Nachmittag war es zwar nicht wiklich schön aber wenigstens trocken ...

1A9Q6351web.jpg

@woleska in Kühlungsborn, ja viel Kind und wenig Ostsee auf dem Bild ...

Zuletzt bearbeitet:
oh weh...wir fahren in einer Woche auf den Darß!
...da werden wir wohl schon mal die dicken Pullover einpacken müssen:(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben