Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Registriert
24 Jan. 2009
Beiträge
104
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]
 
Ich liebe diese Stadt einfach. Bin immer wieder gerne da.








cu

GoZ
 
und noch eines was ich wiedergefunden habe :) Maggi Kochstudio in Hamburg
 

Anhänge

  • IMG_7358.jpg
    IMG_7358.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 89
Die Soße is aber lahm, die hat nix mit "hot" zu tun, da kannst du noch so krass schauen... :D
 
Das Panorama von aleqs ist echt sehr beeindruckend!
Und das Maggi-Kochstudio... ich schäme mich dafür, dass es in Hamburg steht! Und ich kaufe auch generell nix von Maggi, sowas hat einfach in einer gut sortierten Küche nix verloren! :P
 
Von mir gibt es mal eine Nahaufnahme eines Marienkäfers in Hessen, wo ich meinen Sommerurlaub verbracht hab ;)

Fotografiert mit einer Canon IXUS 120is
Ich hab eigentlich noch ein paar weitere klasse Nahaufnahmen von Wespen und Bienen(ebenfalls aus Hessen), die sind aber leider gerade nicht verfügbar, die werde ich dann demnächst nochmal hochladen.

Gruß,
Flubb0r
 
Hallo!

Hier mal ein paar Bilder von mir. Alle Bilder sind so aus der Kamera und wurden nicht nachbearbeitet.

6-Stunden Rennen auf dem Nürburgring (Canon EOS 450D mit 70-300mm Tamron ohne IS, Freihand, erste Versuche mit Mitzieher):





ADAC Rallye Deutschland 2010 (Canon EOS 450D mit 70-200mm 2.8 Canon IS USM (leider nicht mein eigenes), Freihand):





Gruß aus Trier
 
Coole Fotos!


Danke schön :thumbup:


Der Seicento ist witzig: Hoch das Bein, Luft muss rein :D
Hast Du von dem VLN Lauf zufällig Bilder vom Getrag EVO (so die Jungs denn unterwegs waren)?
 
Hallo!

Ich glaube nicht das ich ein Bild von dem Evo habe. Aber ich gucke mal.
Ich bin evtl. beim letzten Lauf nochmal auf dem Nürburgring. Vielleicht ergibt sich da ja mal das eine oder andere Foto.

Der Seicento war das letzte mal bei der WRC dabei, da die Homologation dieses Jahr ausläuft. Nächstes Jahr will er mit einem Fiat Punto Kitcar antreten. Der Seicento ist wirklich "For Sale" und kostet 20.000€ mit einem zweiten Motor und diversen anderen Teilen. ;)




Gruß aus Trier
 
@cyberjonny: Das Foto hab ich mit einer Canon Ixus 120is gemacht.

Gruß,
Flubb0r
 
Ich war gerade auf dem Nürburgring und hab nach der ersten Runde direkt mal n Foto vom Reifen gemacht.
Ich finds gut.

(Ich weiß, der Reifen ist nicht bis zum normalen Rand angefahren, aber der Teer auf der Rennstrecke unterscheidet sich wirklich sehr stark von dem Gefühl auf der Straße und da es das erste mal auf´m Ring war, musste auf Sicht gefahren werden.)

Gruß,
Flubb0r
 
nordschleife?
denn ist das entschuldigt ;)

meien z6 sahen nach nem tag oschersleben jedenfalls schlimmer aus, aber da war auch einiges an gummie am rand aufgesammelt ;)
 
@[W2k]Shadow: War die Nordschleife und das Motorrad übrigens eine offene Aprilia RS125. Mehr ist Führerscheintechnisch noch nicht drin.

Gruß,
Flubb0r
 
wie offen?
15?
27?
31?
gibt ja je nach bj verschiedene ausbaustufen.

aber mit ner 125er wirds eh irgendwie schwerer den reifen so anzufahren ;)
passt also so schon ganz gut ;)

ich mus sdemnächst mal meien fotosammlung durchgucken, n paar nette sachen hab ich auch bei ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben