Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]

aber mal im ernst , so schön die neue Technik ja auch sein mag , aber das gewisse Feeling meiner D70 mit dem 18-70 kann sie nicht , außerdem kann man diese kleinen Dinger echt schlecht ruhig halten , da nützen auch die ganzen Heinzelmännchen nix , heute 170 Fotos im Wald geschossen , übrig sind 25 , der rest unscharf durch verwackeln

so noch ein kleines Ding , was man nicht so alles im Wald findet , tztztz

Anhänge

• flasche0001.jpg
    flasche0001.jpg
    235,3 KB · Aufrufe: 42
ich versteh euch wieder mal nicht Ist das Bild bei euch unscharf!?
Na dann laß mich mal wieder aufklären - das Englische fast heißt ja übersetzt schnell und ein sich schnell bewegendes Objekt bedeutet ja normalerweise, daß es (für den fotografischen Laien) nicht so einfach scharf zu fotografieren ist.

Und nachdem die Dose ja scharf ist, hat Avi hier seine Bewunderung geäußert - und ich habe ihn dann aufgeklärt, daß die Aufnahme wohl durch einen Mitzieher zustande kam (was natürlich bei 'ner Dose vollkommener Quatsch ist :D )

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh O.K! Jetzt hab ich es verstanden! Für solche Feinheiten in der deutschen Sprache fehlt mir dann doch oft noch das Wissen/Verständnis!

Gruß

:):):)

Lous de Funes, ach Gott, den habe ich wahnsinnig gern gesehen! Schade, daß er schon so lange tot ist :(
Für solche Feinheiten in der deutschen Sprache fehlt mir dann doch oft noch das Wissen/Verständnis!
Ist Deutsch etwa nicht Deine Muttersprache? Denn wenn nicht, dann kann ich nur sagen Hut ab, da wäre ich nie drauf gekommen! Und falls doch, mach Dir nix draus, meine Bessere Hälfte steht bei solchen Jokes auch immer ordentlich auf dem Schlauch :D

Endlich hab ich mal das ganze Gerümpel aus meinem Keller rausgeräumt :rolleyes:
_MG_7499.jpg

Okay, ich gebe zu: War schon letzten Sommer :D Und nein, es ist nicht das Bild, was auch bei Wikipedia steht...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben