Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Registriert
24 Jan. 2009
Beiträge
104
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]
 
So noch weitere Fotos mit ne Automaticknipse:facepalm:



DSCF0750web.jpg DSCF0748web.jpg

Eigendlich kann man da auch gleich das Handy nehmen, da hätte ich sicherlich bessere Bilder bekommen.

Mit wirklicher Fotografie hat das irgendwie nichts mehr zu tun!

xyz
 
Zuletzt bearbeitet:
Als "interior design" interessierter fallen mir direkt die 60`er Jahre Türen auf! Aber wer spielt denn da auf dem Zweiten Blick:) hiesigen Seitenintrumenten?

Und Raucher die selbst drehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Bilder mit meinem "neuen" Nikon 18-70mm 3.5-4.5 AF-S DX G ED
Das erste gestern auf unserem Balkon, die anderen heute im Wald bei ziemlich bescheidenen Lichtverhältnissen.

20141206_0778.jpg

20141207_0806.jpg

20141207_0807.jpg

20141207_0809.jpg

20141207_0810.jpg

Das Objektiv gefällt mir gut, schneller AF auch bei schlechten Lichtverhältnissen.

Gruß

Wolfgang
 
Ja das Licht ist derzeit nicht wirklich schön zum Fotografieren. Und kalt ist es!

Zeit sich mit Macro im warmen Zuhause zu beschäftigen...


1A9Q41941web.jpg

....xyz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei dem trüben Wetter in den letzten Tagen sehnt man sich wirklich den Sommer zurück.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben