Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Registriert
24 Jan. 2009
Beiträge
104
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]
 
Bin mir nicht ganz sicher, aber das Soziusbrötchen und der Bügel sehen ein wenig aus wie die von einer Suzuki SV. Da nu ein Auspuff zu sehen ist. SV650S ? ?(
 
[quote='maggo',index.php?page=Thread&postID=658346#post658346]Bin mir nicht ganz sicher, aber das Soziusbrötchen und der Bügel sehen ein wenig aus wie die von einer Suzuki SV. Da nu ein Auspuff zu sehen ist. SV650S ? ?([/quote]

[quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=658349#post658349]ein leider nein?!

ich tipp mal auf Japanische Reisschüsseln Honda[/quote]

@maggo: Jup richtig. Eine SV 650S von meiner Schwester.
@IT-Azubi: Auch richtig links daneben eine CBR 600RR daneben eine RS 125 von Aprillia und links neben der SV eine Triumph Daytona.
 
schöne Bilder! Finde nur das erste is definitiv zu Dunkel und der Bildausschnitt bisschen unglücklich gewählt.

stichwort bildgestaltung, 2/3 Regelung.
 
3442894.jpg

Canon Ixus 960 IS, Bild nur nachgeschärft und skaliert.
 
[quote='amq',index.php?page=Thread&postID=603377#post603377]
basilikum_small89b6.jpg

Neue Kamera :)[/quote]Basilikum oder?
 
Ist das vorletzte Bild nicht die Passat in Travemünde? Eines von vier überlebenden Schiffen der legendären Flying P-Liner?
 
Also meiner Meinung nach wurden die Bilder in Hamburg aufgenommen :D

Sieht aus wie die Passat, aber wo ist der Besanmast? :?:
 
Ist mir dann auch aufgefallen, da fehlt einer :D
Aber die Lackierung deutet darauf hin....
 
Das ist die Rickmer Rickmers, die in Hamburg an den Landungsbrücken liegt, ihr elenden Landratten! :thumbsup: :thumbsup: Das nächste Bild zeigt den alten Bananendampfer Cap San Diego, ebenfalls Teil des Schifffahrtsmuseums HH...

Die Passat liegt in Travemünde, ist unten rum aber schwarz... klick (die Rickmers ist grün!)

Grüße von der Küste
Matt
 
Danke Du Fischkopp :D
War auf dem Bild nicht so gut zu erkennen, da aber nur drei Masten, hätte ich es sofort checken müssen...
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=731908#post731908]War auf dem Bild nicht so gut zu erkennen[/quote]Einmal Fischkopp, immer Fischkopp... Dat steiht achtern op de Backskist, also Klüsen op du lütten Schietbüddel..! :P

Völkerversöhnende Grüße
Matt
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben