Forumumzug: Es "hakt" noch - Bitte etwas Geduld

Frage an diejendigen mit perfromance Problemen.

Bestehen die immer noch ?

Ich hab nach wie vor Schwierigkeiten und kann das von ASBalu nur bestätigen. Es fängt schon beim einloggen an. Wenn ich eine Seite aufrufen möchte, warte ich bis die Zeitüberschreitung angezeigt wird. Drücke ich auf weiter, ist die Seite da.
Ab und zu, selten, funktioniert es auf Anhieb. Diese Probleme sind hier auf einigen Rechner.
Allein das Schreiben bzw. Zitieren dauert Ewigkeiten.
Auf meinem Ipad funktioniert Safari ohne Probleme.
Gruß Jan
 
Warum geht es bei dem iPad ich nehme an das geht über den gleichen Router.

Habt ihr cookies gelöscht ?

Es ist komisch das es bei 99% funktioniert. Ich finde auch im log nix mehr auffälliges

Firefox evtl zurücksetzen (Taste "Shift" beim Starten gedrückt halten)
 
Warum geht es bei dem iPad ich nehme an das geht über den gleichen Router.

Habt ihr cookies gelöscht ?

Es ist komisch das es bei 99% funktioniert. Ich finde auch im log nix mehr auffälliges

Firefox evtl zurücksetzen (Taste "Shift" beim Starten gedrückt halten)

Moin moin,

- Ipad geht über den gleichen Router
- Cookies, Jaaaaaaaaaaaaaa (entschuldige bitte)
- Firefox; läuft hier in verschiedenen Versionen (17, 18 u. 19), bei allen gleich. Schreiben tue ich gerade mit der Vers. 19.

Es tut mir Leid ich habe leider auch keine Erklärung. Habe auch mein Treiber für die Grafikkarte erneuert. Die Probleme sind nach wie vor vorhanden.
Gruß Jan
 
Kann es vielleicht auch am Routing liegen? Bei welchem Provider sind diejenigen Kunde, die Probleme haben?
 
Hallo :)

Nachdem ich in der letzten Woche fast durchgängig meinen guten alten Panzer (R40) oder meine X31/32 genutzt habe, habe ich, nachdem ich die letzten Beiträge dieses Threads entdeckt hatte, mal wieder mein T60 aus dem Standby geholt, um zu schauen, ob sich etwas geändert hat.
(Bevor jemand fragt: "Standby???", - ich habe es auch schon oft ganz neu gestartet ;))


Nein, - leider nicht.


Kann es vielleicht auch am Routing liegen? Bei welchem Provider sind diejenigen Kunde, die Probleme haben?

Nein, - kann es wohl nicht, da es bei mir tatsächlich nur das T60 ist, welches auch NUR hier im ThinkPad-Forum seeeeeehr quälend "voran" kommt.
Mit meinem R40, mir drei X31, mit einem X32, einem Desktoprechner sowie mit 2 Smartphones ist es, als hätte der Forenumzug nie stattgefunden.
Bei diesen Geräten musste ich auch keine Cookies löschen... beim T60 habe ich sie dann gelöscht, da es (ich wiederhole: NUR HIER!!!) "Mucken" machte... leider ohne Erfolg.
Alle Books sind relativ frisch "betriebssystemt" ;)

Es ist nicht wild, - man hat ja Auswahlmöglichkeiten :thumbsup:
Wobei das T60 eigentlich mein Haupt-Rechner ist :pinch:
(Ich merke es gerade hier beim Tippen, - sobald ich rechts auf einen Smiley klicke, verzögert es sofort und dauert ca. 1 Minute bis der Smiley hier im Textfeld angezeigt wird.)

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)
 
Leider keine Änderung.
Habe gerade auch keinen zweiten Rechner für Gegentest.
Betriebssystem?...WinXP

Uwe
 
Kann man das Präfix eines Verkaufsthreads nicht mehr in "verkauft" ändern? Oder finde ich das nur nicht mehr?:confused:
 
Hallo :)

Da ich gerade mit meinem superflotten R40 "unterwegs bin" *g*, möchte ich mich an dieser Stelle noch schnell bei allen Mods und Admins, allen Verantwortlichen, allen großen und kleinen Helferlein und nicht zuletzt bei Andy, für ihren unermüdlichen Einsatz und für die unglaubliche Mühe bedanken, die die "Pflege" dieses Forums mitsamt des neuerlichen Umzuges mit sich bringt.
Dass es nun bei ganz ganz wenigen hier und da mal "hakt", ist aus meiner eigenen Erfahrung als Admin und Mod. einer kleinen Geländewagen-Community, gerade in der Anfangsphase völlig normal...

Es wäre ja hier das erste Mal, dass Probleme dieser Art nicht früher oder später behoben wären ;)

Ich fühle mich hier rundum wohl-moderiert und administrativ behütet :thumbup:

Vielen Dank und viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab und zu taucht hier bei mir 502 Bad Gateway auf, für einige Sekunden ist dann das Forum unerreichbar, mein leben macht keinen Sinn mehr, doch, wie eine Droge, sobald es geht, fühle ich mich besser :)
 
Gestern war das Forum sehr schlecht zu erreichen. Entweder gar keine Antwort oder sie hat mal locker eine Minute gedauert.
 
Was anderes, bei Übersicht Aktuelle Themen bekomme ich unten 3 Seiten angezeigt, aber der Inhalt der Seiten ist gleich.
 
Da der Thread ja jetzt schon aus der Versenkung geholt ist, möchte ich mich noch bei dem Admin bedanken,
der vor kurzem die Startseite von den überschüssigen close Tags befreit hat :thumbsup:
Ich war richtig baff, als ich mich heute plötzlich auf den ersten Versuch einloggen konnte :D
Meine F5-Taste wird somit bestimmt ein Jahr länger leben :p
 
Naja, hier hat t42 schon Recht. Dass die Portalseite mehrere Seiten hat, ist tatsächlich schon seit dem Forenumzug bekannt. Es wurde ein mehrfach von Usern (auch mir) erwähnt und jedesmal kam die Antwort, dass es eine Folge der Spezialeinstellung der Portalseite sei und man das nicht ändern könne.
So schlimm sind die paar Buchstaben da unten in der Ecke doch nicht...

Edit: Hier: http://thinkpad-forum.de/threads/15...etwas-Geduld?p=1562251&viewfull=1#post1562251
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben