Hallo
Nachdem ich in der letzten Woche fast durchgängig meinen guten alten Panzer (R40) oder meine X31/32 genutzt habe, habe ich, nachdem ich die letzten Beiträge dieses Threads entdeckt hatte, mal wieder mein T60 aus dem Standby geholt, um zu schauen, ob sich etwas geändert hat.
(Bevor jemand fragt: "Standby???", - ich habe es auch schon oft ganz neu gestartet
)
Nein, - leider nicht.
Kann es vielleicht auch am Routing liegen? Bei welchem Provider sind diejenigen Kunde, die Probleme haben?
Nein, - kann es wohl nicht, da es bei mir tatsächlich nur das T60 ist, welches auch NUR hier im ThinkPad-Forum seeeeeehr quälend "voran" kommt.
Mit meinem R40, mir drei X31, mit einem X32, einem Desktoprechner sowie mit 2 Smartphones ist es, als hätte der Forenumzug nie stattgefunden.
Bei diesen Geräten musste ich auch keine Cookies löschen... beim T60 habe ich sie dann gelöscht, da es (ich wiederhole: NUR HIER!!!) "Mucken" machte... leider ohne Erfolg.
Alle Books sind relativ frisch "betriebssystemt"
Es ist nicht wild, - man hat ja Auswahlmöglichkeiten :thumbsup:
Wobei das T60 eigentlich mein Haupt-Rechner ist
inch:
(Ich merke es gerade hier beim Tippen, - sobald ich rechts auf einen Smiley klicke, verzögert es sofort und dauert ca. 1 Minute bis der Smiley hier im Textfeld angezeigt wird.)
Viele inter-nette Grüsse,
Andreas