Forumumzug: Es "hakt" noch - Bitte etwas Geduld

Danke für den Tipp.
Habe alles gelöscht was zu löschen ist.
Leider gibt es keine Verbesserung und es läuft immer noch sehr langsam bis gar nicht.
Rest des I-Net schnell wie gewohnt.
 
Auch nach Leeren des Caches ist die Seite unendlich langsam oder liefert Timeouts.

Das Erstellen von Beiträgen ist auch mühsam, da sich der Browser z. B. bei Klicken auf ein Smily einfach aufhängt. Ich habe heute Morgen 20 Minuten für einen Beitrag gebraucht, das kann's nicht sein.

Kann das wer bestätigen?
 
ich habe hier sowohl mit dem IE9 als auch mit Safari keinerlei Probleme, läuft alles problemlos und auch schnell.
 
Sowohl mit FF 17 esr unter Win 7 64 bit als auch mit FF 3.5 unter Linux keine Probleme und alles in gewohnter Geschwindigkeit.
 
Das liegt daran, daß es noch freigeschaltet werden muß - ich das aber aus unerfindlichen Gründen nicht kann und Mornsgrans, unser Freischaltgott heute leider noch nicht online war.
 
Auch nach Leeren des Caches ist die Seite unendlich langsam oder liefert Timeouts.

Das Erstellen von Beiträgen ist auch mühsam, da sich der Browser z. B. bei Klicken auf ein Smily einfach aufhängt. Ich habe heute Morgen 20 Minuten für einen Beitrag gebraucht, das kann's nicht sein.

Kann das wer bestätigen?

Hallo :)

Das kann ich bestätigen.
Mit meinem T60 ist es mehr als mühselig... sowohl mit dem IE als auch mit dem Feuerfuchs.
Restliches Internet ist fix aufrufbar.
Kekse sind gelöscht und Problem besteht erst seit Forenumzug.
Mit meinem R40-Panzer und mit X31/X32 klappte es auf Anhieb auch ohne Löschen von Cookies/Cache... als wenn nie etwas gewesen wäre...

Sehr merkwürdig! Voodoo????

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)
 
Das kann ich bestätigen.
Mit meinem T60 ist es mehr als mühselig... sowohl mit dem IE als auch mit dem Feuerfuchs.
Restliches Internet ist fix aufrufbar.
Kekse sind gelöscht und Problem besteht erst seit Forenumzug.

Dito!
Mit IE und Opera kein Vorankommen.

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage an diejendigen mit perfromance Problemen.

Bestehen die immer noch ?
 
Besteht gerade noch.
Scheitert teils schon bei normalen Seitenaufrufen...keine Antwort vom Server.

Uwe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben