Forumumzug: Es "hakt" noch - Bitte etwas Geduld

Ai ai, irgendwann hab ich aber auch das richtige Login für http://toshiba-forum.com rausgefunden - zumindest meint mein Feuerfuchs, ich würde mich dort anmelden wollen ;)
 
Meint mein IE auch - und mit was meldest Du Dich am toshiba-forum an? Denn die TP-Foren Credentials funktionieren ja schon mal nicht...

@Torsten: bei jedem neuen Seitenaufbau kommt folgendes Anmeldefenster, das man zwar mit "cancel" wegdrücken kann, aber es nervt dann halt doch.Wuah - keine Bilder mehr anhängen. Die komplette Befehlsleiste fehlt nun im Editor.... :(

Edit: ok, Toshiba Anmeldefenster ist weg - Befehlsleiste fehlt nach wie vor und Zeilenumbruch ist trotz eingeschaltetem Kompatibilitätsmodus mit IE 10 nicht möglich...

Edit2: wenn man auf die Startseite geht, wir im Tab "test - Startseite" angezeigt. Klickt man auf die Ansicht "Forum" steht im Tab nur "test"

Edit3: ah, sehr schön, Zeilenumbruch geht auch wieder und Befehlsleiste im Editor ist wieder da:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine goldenen Credentials von hier geb ich doch nicht in fremden Fenstern und Dialogen ein! *g*

edit: @hha
Ich meinte wenn man lange genug probiert, da dieser Logindialog bei jeder Aktion kommt, dann hat man irgendwann auch mal die Nadel im Heuhaufen gefunden und ist wo-auch-immer eingeloggt... ;)

edit2: hui - scheint schon gefixt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das mit dem "test" text ist nun auch wieder weg...
 
Ui, und Facebook habt ihr auch gelöscht :eek: Ich kann mich da nimmer einloggen, im TPF schon :thumbsup:
 
Jo torsten, in den Beiträgen mit eingefügten Bildern fehlen diese komplett.
 
Die Anhänge an sich scheinen aber noch da zu sein - zumindest kann ich meine im Benutzerkontrollzentrum sehen.
 
Sehen kannst Du die Einträge, aber auch anzeigen? - Ich nicht :(
 
Jops, sieht alles gut aus. Kann keine Ungereimtheiten mehr finden. Schön! :thumbup:
 
Kompliment an den/die Admin/s - der Serverumzug ist innerhalb kürzester Zeit offensichtlich gut gelungen.

good job :thumbup:
 
Lob Lob...

bei mir flutscht alles wie gewohnt..

Gruß
StarManni
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben