Forumumzug: Es "hakt" noch - Bitte etwas Geduld

Mich stört es jetzt nicht sooo sehr, seit ich gemerkt habe, daß diese Macke besteht und ich auf die "weiteren Seiten" nicht mehr klicke. Aaaaber: daß es nicht anders geht, kann man höchstens dem Weihnachtsmann erzählen. Der glaubt ja schließlich auch an sich selbst. Ich habe jahrelang Seiten progammiert - darunter auch ein komplettes Forum mit Adminbereich etc. und kann nur sagen: Links, die ins Leere führen oder auf sich selbst verweisen, sind schlicht unprofessionell und mir noch nie unterlaufen.
 
nicht nur meckern und anderen Unprofessionalität vorwerfen, sondern auch mal Hilfe anbieten und aktiv werden!

Aber das wäre dann ja nicht so einfach...
 
Die einfachte Methode wäre, folgendes zum CSS-Stylesheet hinzuzufügen:
Code:
#below_contentlist
{
    display: none;
}

... und schon ist das Ding ausgeblendet. Dann sieht es keiner mehr :)
 
nicht nur meckern...
ach komm...
Das darf man als Beobachter ruhig auch mal aussprechen. Nicht so empfindlich sein, ist hier das bessere Rezept. Wer keinen Bock hat oder unfähig ist, seine Software in Ordnung zu halten, soll einfach dazu stehen, dann ist er unangreifbar. :cool:
Aber schlechte Ausreden provozieren einen wie mich halt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach komm...
Das darf man als Beobachter ruhig auch mal aussprechen. Nicht so empfindlich sein, ist hier das bessere Rezept. Wer keinen Bock hat oder unfähig ist, seine Software in Ordnung zu halten, soll einfach dazu stehen, dann ist er unangreifbar. :cool:
Aber schlechte Ausreden provozieren einen wie mich halt ;)

dann fühl Dich doch mal provoziert, Torsten eine PN zu schreiben und ihm einen Lösungsansatz zu geben anstatt hier klugzuscheissen.

Zur Verdeutlichung: das Forum ist für alle User kostenlos. Torsten & Andy verdienen ihr Geld nicht mit dem Forum, sondern mit dem Verkauf von Notebooks. Das Torsten dann seine Prioritäten nicht auf das Forum, sondern auf seinen Job legt sollte auch Dir verständlich sein. Vielleicht war das "Problem" nicht mit einfachen Bordmitteln lösbar und für die ausgiebige Recherche nach der Lösung solch eines "Schönheitsfehlers" fehlt dann einfach die Zeit.

Im Übrigen hast Du hier auch einfaches "Unwissen" in Deiner Aufstellung vergessen. Aber sicherlich mit Absicht, denn so liest es sich ja bedeutend stammtischtauglicher!

Aber anstatt Torsten eine PN mit einem Lösungsvorschlag zu schicken wird hier wieder kluggeschissen und angegriffen (ja, denn Du unterstellst ihm Unfähigkeit & Unlust!). Und genau dieses von Dir gezeigte Verhalten *** mich sowas von an, das glaubst Du nicht! Und dann dieses blöde "man darf ja auch mal was aussprechen" - eben, nur ich halt auch!

Der gute Heinz Becker hatte da für "solche wie Dich" einen imo sehr passenden Ausdruck parat... :D
 
Links, die ins Leere führen oder auf sich selbst verweisen, sind schlicht unprofessionell und mir noch nie unterlaufen.
Mr. Perfect an Bord zu haben ist wirklich toll. Schönen Dank auch für die in diesem und anderen Fällen konstruktive Kritik mit allen von Dir nicht angebotenen Lösungsvorschlägen.
Dein Forum muss ja wirklich perfekt gewesen sein, gegenüber unserem hier, war es sicherlich ohne diese ganzen unprofessionellen Macken.

Wir sind für die Hilfestellungen unserer User immer dankbar und viele, wie ich auch, mögen dieses Forum mit all seinen Fehlern. Unsere Thinkpads sind ja auch nicht perfekt.

 
Also ich finde dieses Forum einfach nur klasse!

Super Modern, selten aussetzer (bei mir zumindest). Super Community.

Wer über Foren lästern will, sollte beim DSLR Forum anfangen! :D
Was die da gebracht haben ist ja schon übel.^^
 
ja, dann suhlt Euch mal im Selbstmitleid. :cool:

Wie gesagt: mich stört der Fehler nicht sonderlich. Aber wer behauptet, es ginge nicht anders, muss damit rechnen, daß er von aufmerksamen Zeitgenossen überführt wird ;)

Irgendwelche Rechtfertigungsversuche mit "Ehrenamt" etc. sind hier völlig unangebracht. Es geht nur um die schlechten Ausreden. Wer so reagiert, tut das übrigens auch in seinem bezahlten Job.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Toscana "Unangebracht" finde ich nur deine Unterstellungen.

Wie sollen deine Beiträge denn dazu motivieren Zeit und Mühe in dieses Forum zu investieren?
 
@Toscana: Deine Unterstellungen find ich - gelinde gesagt - einfach nur Rotzfrech.
 
@hha81667:

Naja - manche verwechseln eben "Niveau" mit einer Creme in der blauen Dose...
 
@Toscana: Deine Unterstellungen find ich - gelinde gesagt - einfach nur Rotzfrech.
+1.
Wenn die Lösung des Problems so einfach wäre, hätte es Torsten sicherlich schon gemacht. Wahrscheinlich ist es das aber aus irgendwelchen Gründen nicht - und da er und Andy ihr Geld mit Notebooks und nicht mit dem Rumbasteln an Foren verdienen (wie deep richtig bemerkt hat) fehlt vielleicht schlicht und ergreifend die Zeit, um sich mit einer Banalität wie einem überflüssigen Inhaltsverzeichnis rumzuschlagen. Wenn du Zeit und Lust hast, dich in deiner Freizeit damit zu beschäftigen, dann schreib Torsten eine PN und biete ihm deine Hilfe an, aber hör bitte auf, hier irgendwem Faulheit, Unlust, Unfähigkeit oder schlechte Ausreden zu unterstellen.
Wenn man schon den ganzen Tag in einem Computerladen steht, will man vielleicht nicht unbedingt seine gesamte spärliche Freizeit auch noch vor dem Rechner verbringen und vielleicht hat man auch noch eine Familie, Hobbys oder will sich am Samstag mal mit dem Gemüsebeet oder sonstwas beschäftigen. Wenn du das nicht möchtest: Schön für dich, dann bleibt dir umso mehr Zeit, um anderen Leuten unter die Arme zu greifen.
Mannomann...

Edit: Und für sowas muss ich meinen 2000. Beitrag benutzen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben