Forum-Änderungen

Goonie

New member
Themenstarter
Liebe Mitglieder,

wir haben die Foren-Struktur etwas überarbeitet.

Für "ernsthaftere" Diskussionen rund um Notebooks, die in keine Kategorie passten und bisher in dem alten "Smalltalk" etwas untergegangen sind, haben wir jetzt die "Allgemeine ThinkPad-Diskussion". Der Titel ist gewöhnungsbedürftig und für einen anderen Vorschlag sind wir durchaus dankbar.

Edit: Der Bereich "Was-sonst-nicht-passt" ist für die restlichen Diskussionen rund um das Forum und die Community da.

Das alte "Neuigkeiten" ist in der "Allgemeinen ThinkPad-Diskussion" aufgegangen.

Wir sind der Ansicht, dass wir damit die Themen etwas besser getrennt bekommen und freuen uns über eure Rückmeldung (und evtl. einen konstruktiven Unterforumstitelvorschlag).

Freundliche Grüße vom
Mod-Team

[quote='Barrie',index.php?page=Thread&postID=426073#post426073]Bitte?! Für den Fall, dass Du mich meinst, kann ich Dir nicht folgen. Aber vielleicht geht mich das ja auch gar nichts an ..?[/quote]

Klar bist Du gemeint, es wäre vielleicht hilfreich, wenn Du mal Deinen Browser-Cache löschen und dann nachsehen würdest, wie dieser Forenbereich jetzt heißt. ;)

hajowito

@Hajo: Ich glaube, er wollte nur "Back-to-Topic" die Diskussion auf der 2. Seite fortführen.

Wenn jemand schreibt, dass er mit dem Titel "Klönschnack" nichts anfangen kann und deshalb einen anderen Titel vorschlägt, OBWOHL das Ganze schon in "Was sonst nicht passt" umbenannt wurde, soll ich annehmen, dass er nur Back to topic wollte? Nein, ich schätze, er hatte die Änderung wirklich nicht mitbekommen...

hajowito

[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=426098#post426098]
[quote='Barrie',index.php?page=Thread&postID=426073#post426073]Bitte?! Für den Fall, dass Du mich meinst, kann ich Dir nicht folgen. Aber vielleicht geht mich das ja auch gar nichts an ..?[/quote]Klar bist Du gemeint, es wäre vielleicht hilfreich, wenn Du mal Deinen Browser-Cache löschen und dann nachsehen würdest, wie dieser Forenbereich jetzt heißt. ;)
[/quote]
STRG + R wirkt auch wahre Wunder... just in case.

hi,
"Was sonst nicht passt"
klingt irgendwie nach baustelle .....
so, als ob man noch nicht die passende überschrifft hätte.

also das dachte ich jedenfals bis jetzt :rolleyes:

mahalo lyvi

[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=426182#post426182]"Was sonst nicht passt"
so, als ob man noch nicht die passende überschrifft hätte.[/quote]

Ich finde, es klingt genau danach, was da hinein soll: Alles, was schon irgendwie mit dem Zweck unseres Forums (und ja, okay, Communitybildende Massnahmen gehören auch dazu) vereinbar ist, aber eben nicht den anderen Unterforen zugeordnet werden kann. Alle anderen Begriffe luden einfach zu sehr dazu ein, einfach irgendwas zu posten.

Man kann auch an allem rummäkeln... :rolleyes:

hajowito

popcorn.gif

.

edit by myself:

hier stand ein dummer kommentar von mir den man falsch auffassen könnte. sorry

edit by hajowito: Danke an verdi für seine Einsicht. Es war aber nur ein missverständlicher, kein dummer Kommentar. Zwei Postings entfernt.

Ich finds gut mit dem "Was sonst nicht passt", da kann man wenigstens nix missinterpretieren ;)

Aber waere dieser Thread hier nicht schon fast wieder was fuer "Anregungen"? :D

Schade, dass der Klönschnack schon wieder vorbei ist. ;( "Was sonst nicht passt" geht aber auch und ist originell. Genehmigt. :)

Sind hier Greasemonkey Cracks anwesend? Damit müsste man doch ein Skript zimmern können, mit dem jeder den Smalltalk immer so nennen kann, wie man gerade lustig ist. Wer hat zuviel Zeit? :D

[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=426184#post426184][quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=426182#post426182]"Was sonst nicht passt"
so, als ob man noch nicht die passende überschrifft hätte.[/quote]

Ich finde, es klingt genau danach, was da hinein soll: Alles, was schon irgendwie mit dem Zweck unseres Forums (und ja, okay, Communitybildende Massnahmen gehören auch dazu) vereinbar ist, aber eben nicht den anderen Unterforen zugeordnet werden kann. Alle anderen Begriffe luden einfach zu sehr dazu ein, einfach irgendwas zu posten.

Man kann auch an allem rummäkeln... :rolleyes:

hajowito[/quote]

Synonym für rummäkeln | herumnörgelnVerb. sich beschweren meckern beanstanden monieren bemängeln sich ... Ähnlich geschriebene Synonyme zu rummäkeln ...
[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=426182#post426182]hi,
"Was sonst nicht passt"
so, als ob man noch nicht die passende überschrifft hätte.

also das dachte ich jedenfals bis jetzt :rolleyes:

mahalo lyvi[/quote]

angefügt weil ich mich missverstandenfühle.....
hat doch nix mit nörgeln zu tun
[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=425388#post425388]Sehen - Lesen - Verstehen! Hast Du Dir schon mal angesehen, wie der Bereich JETZT heisst? (In dem übrigens der Thread steht, in dem Du gerade gepostet hast!) ;)
hajowito[/quote]
mir wurde erst durch den satz klar, das „was sonst nicht passt“ der entgültige namen ist.....
was ich eigentlich mit der folgenden aussage aussdrücken wollte :
......also das dachte ich jedenfals bis jetzt :rolleyes:

ciao lyvi

[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=426255#post426255]also das dachte ich jedenfals bis jetzt :rolleyes:[/quote]

Lesen macht klug. QED :)

G.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=425190#post425190]Warum habt ihr dem Volk das mit dem Counter nur verraten? Schade eigentlich :)[/quote]Bilde ich mir das nur ein oder wird - seitdem das nun hinlänglich bekannt ist - weniger in der "Was sonst nicht passt"-Rubrik "gespammt"? 8o ^^

[quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=427591#post427591][quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=425190#post425190]Warum habt ihr dem Volk das mit dem Counter nur verraten? Schade eigentlich :)[/quote]Bilde ich mir das nur ein oder wird - seitdem das nun hinlänglich bekannt ist - weniger in der "Was sonst nicht passt"-Rubrik "gespammt"? 8o ^^[/quote]Danke für den Hinweis - ingope, wir beide stehen in der Pflicht :D

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=427596#post427596]Danke für den Hinweis - ingope, wir beide stehen in der Pflicht :D[/quote] *gg*
Wenn der Zähler hier nicht gilt, ist es dann überhaupt noch Spam? :D

@ingope:
Spam ist nicht Counterbezogen, sondern es kommt auf den Inhalt an - also gehaltvollen Spam

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben