Forum-Änderungen

Goonie

New member
Themenstarter
Liebe Mitglieder,

wir haben die Foren-Struktur etwas überarbeitet.

Für "ernsthaftere" Diskussionen rund um Notebooks, die in keine Kategorie passten und bisher in dem alten "Smalltalk" etwas untergegangen sind, haben wir jetzt die "Allgemeine ThinkPad-Diskussion". Der Titel ist gewöhnungsbedürftig und für einen anderen Vorschlag sind wir durchaus dankbar.

Edit: Der Bereich "Was-sonst-nicht-passt" ist für die restlichen Diskussionen rund um das Forum und die Community da.

Das alte "Neuigkeiten" ist in der "Allgemeinen ThinkPad-Diskussion" aufgegangen.

Wir sind der Ansicht, dass wir damit die Themen etwas besser getrennt bekommen und freuen uns über eure Rückmeldung (und evtl. einen konstruktiven Unterforumstitelvorschlag).

Freundliche Grüße vom
Mod-Team

Nein, alles was im früheren Smalltalk und heutigem Ausschuß ("Was sonst nicht passt") :D geschrieben wurde und wird, bringt nichts für den Post-Counter. Sonst hätte Ingope ja mittlerweile 20.000 Posts... :P

hajowito

Genau, die Postings dort fließen nicht mit in den Beitragscounter ein.

Grüße
tüte

schei* drängler du!
das waren mir in der schule immer die liebsten, den finger am höchsten und
dann trotzdem losreden bevor jemand anderes dran kam...

:thumbsup:

verhaun ham wir se! :D

[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=425122#post425122]Sonst hätte Ingope ja mittlerweile 20.000 Posts... :P [/quote] :D Oder war der Zähler schon bis zum Ende und hat wieder bei 0 angefangen? :P ;)

(BTW: Wann ist eigentlich Ende mit dem Zählerstand? Gibt es da eine Maximum-Zahl? 8) )

bitte, bitte, versuch nicht, das im selbstversuch rauszufinden!
ich würde dich stoppen, koste es, was es wolle :D

//mein date hat mich gerade versetzt, bin stinkich, merkt man, oder... schonmal pauschal an alle: sorry!

[quote='tüte',index.php?page=Thread&postID=425127#post425127]schei* drängler du![/quote]

:D Zu laaangsam! :sleeping:

Dieser post wird ebenfalls nicht gezählt! 8)

hajowito

hi,
da ja laberecke, smaltalk ab und an mal ein bischen ausufert, sprich nicht thinkpad und technikbezogen ist (
was ja vom forumsbetreiber nicht beabsichtigt ist, respektive in massen gehallten werden sollte)
könnte man das auch als :
"überflüssiges" oder schlicht "sonstiges" nennen ...
überflüssig nicht auf den inhallt bezogen sonder auf das technische.... ;)

a.k.o.w. lyvi

[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=425122#post425122] Sonst hätte Ingope ja mittlerweile 20.000 Posts... :P
[/quote]
Warum fällt mir dazu immer dieses eine Wort mit A... ein? :D

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=425184#post425184]Warum fällt mir dazu immer dieses eine Wort mit A... ein? :D[/quote]

20.001.... :whistling:

hajowito

Warum habt ihr dem Volk das mit dem Counter nur verraten? Schade eigentlich :)

Und ansonsten wird mir das zu spammig hier ... ich glaube, ich miste gleich mal aus.

G.

Uff, Zeit für einen Beitrag, der sich wieder ein kleines Bisschen dem eigentlichen Thema annähert ... :rolleyes:

Mit dem doch recht "regionalen" Klönschnack kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. In einem anderen Forum heißt das Pendant einfach Café. Wie wär's denn damit?

Grüße aus Nordsizilien,

Barrie ;)

Sehen - Lesen - Verstehen! Hast Du Dir schon mal angesehen, wie der Bereich JETZT heisst? (In dem übrigens der Thread steht, in dem Du gerade gepostet hast!) ;)

hajowito

Sollte man diesen Fred nicht langsam in "Moderatoren-Trash" umbenennen? :D

.

Gleich wird es der GkdSB-Thread ("Goonie-klickt-den-Schließen-Button")

:)
G.

Als Ordnungsfetishist ist Dir offenbar entgangen, dass Du ideaPad-Reihe noch nicht in Serie umbenannt hast... :P

[quote='fishmac',index.php?page=Thread&postID=425404#post425404]Als Ordnungsfetishist ist Dir offenbar entgangen, dass Du ideaPad-Reihe noch nicht in Serie umbenannt hast... :P[/quote]
Ich bin fest davon überzeugt das liegt an deinem Browser Cache ;)
Drück doch mal STRG + R *g*

[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=425388#post425388]Sehen - Lesen - Verstehen! Hast Du Dir schon mal angesehen, wie der Bereich JETZT heisst? (In dem übrigens der Thread steht, in dem Du gerade gepostet hast!) ;)

hajowito[/quote]
Bitte?! Für den Fall, dass Du mich meinst, kann ich Dir nicht folgen. Aber vielleicht geht mich das ja auch gar nichts an ..?

Barrie ?(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben