wileE
Active member
Schau doch mal hier und frag nach dem Displaytyp: http://thinkpad-forum.de/threads/132297-Retro-Review-T500-im-WUXGA-Mod
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiss nicht, was du mit dem link meinst? Ich habe doch schon ein Display geordert, ein WUXGA von LG.Schau doch mal hier und frag nach dem Displaytyp: http://thinkpad-forum.de/threads/132...0-im-WUXGA-Mod
Natürlich kann ich es zurückgeben. Nur hab ich dann kein Display! Es war das einzige matte mit höherer Auflösung, das sich in ein T61 einbauen lässt! Und weisst du, was ein Ersatzdisplay bei Lenovo kostet? Fast soviel wie das ganze T61! Das wär der Exitus des T61, bevor ich es ganz eingerichtet hatte!Sch$$$ drauf! Dann kannst Du es zurueckgeben.
Mornsgrans hat mich eben auf eine blöde Sache aufmerksam gemacht: vielleicht läuft das neue Display gar nicht im T61, da es möglicherweise keine FRU-Nummer hat. Diese wird aber vom BIOS abgefragt.
Auf so etwas bin ich gar nicht gekommen, und leider hat hier niemand von so etwas gesprochen, bevor ich gestern abend den Kauf abschloss. Der Verkäufer hatte mir lediglich versichert, das Display ginge im T61. Jetzt, wo es schon unterwegs ist, kann ich nur hoffen... Deprimierend, sowas!
Genau um dieses Display handelt es sich auch bei mir!kann ich noch folgenden URL beisteuern, falls einer auf Suche ist.
Ja, ich verhänge Handschuhpflicht!Dann aber schön vorsichtg sein beim Einbau...
Genau um dieses Display handelt es sich auch bei mir!
Wenn man die Bewertungsliste des Verkäufers durchgeht, findet man schon eine ganze Reihe dieser Displays, die er an T61-Besitzer verkauft hat. Das älteste aufgelistete ist vom 31.1.. Deshalb gehe ich doch davon aus, dass diese Displays anerkannt werden. Jedenfalls bin ich jetzt etwas beruhigter...
@ vge:
Da diese EDID-Sache für mich n böhmisches Dorf ist, werd ich mir den Kopp lieber erst machen, wenn das TP das Display nicht will. Dann melde ich mich mit Sicherheit hier wieder damit.
Mannomann, was für n Mist bei so nem missglückten Scharnieraustausch rauskommen kann!
Verklebst du die neuen Displays beim Einbau wieder mit dem Displaybezel oder lässt du das sein?Nur der Selbsteinbau ohne Glasschaden ist kniffelig.