Forentreffen in Kiel

@TwistedMind:

Klar, ich hab doch noch den ausgebauten 2,4GHz Pentium 4 hier liegen. Da brauchen wir nur noch Fleisch. :D
 
RE: Früher kommen??

Original von Twisted Mind
Moin Ingo,

ich darf seit Sonntag wieder in meinem Bett schlafen.... Meine Promotiontour ist beendet!!! :p :p :p

Leider habe ich bis jetzt keine Zeit gefunden mich um die Schlüsselbänder zu kümmern X(, aber das hole ich sicherlich in dieser Woche nach...

Früher kommen?? Gerne, habe irgendwo aufgeschnappt, das Du gerade auf Urlaub bist??! Ist dem so oder bist Du ab Samstag wieder im Lande? Schlafplatz hab ich doch sicher oder??

Grüße Klaus

P.S.: Wenn sich genug Leute melden, können wir vielleicht am Samstag abend was grillen??

Huhu Klaus,

wir haben etwas umdisponiert, somit bin ich schon wieder zuhause.
Also früher kommen wäre kein Problem.
Ich bin jetzt schon wieder zuhause.

Kannst kommen wann immer du willst, sag nur bescheid.
 
Moin,

@ Ingope: Komme dann wohl schon am Samstag. Wenn ich die Tickets habe melde ich mich.... :p

@Kman: Von einem Autokochbuch habe ich schon gehört (Baked Potatoe a la Fächerkrümmer). :D Nassen Drehtabak trockne ich auch immer mit einem meiner T30er. Könnte man ja mal testen...Vom 1,8er Abluft in die Zuluft Deines 1,9er dann dessen Abluft in die Zuluft meines 2,0er. Müsste dann schön warm werden... :D :D :D Toast im PCMCIA Slot gewärmt von meiner Viola wollte ich immer schon probieren...natürlich mit Knobibutter!

Grüße Klaus
 
Hey Jungs,

WANN ist das Treffen? Am 10. ist ja klar, aber: High Noon oder Mitternacht?

MfG Martin
 
Original von Twisted Mind
Nassen Drehtabak trockne ich auch immer mit einem meiner T30er.

Schreib ein Thinkpad-Kochbuch. Man kann das TP bestimmt auch als Kontaktgrill (hr hr hr) verwenden.

G.
 
@TwistedMind:

Klar, ein Knäcke mit Parmesan passt doch sicher in den PCMCIA. :D Sozusagen IBM EtherKnäck... *FLACHWITZ* Dazu noch ein wenig Musik vom T60, dann wirds perfekt!!
Schon ein altes Sprichwort sagt: wo man pfeift, da lass dich nieder. Alte Thinkpads kennen keine Lieder. ;)

Genug Offtopic. Freu mich auf´s Wochenende!!
Kman
 
So langsam wird es ja "ernst". Dann muss ich heute Abend wohl mal eine extra Schicht einlegen, wollte mein Thinkpad nochmal wieder jungfräulich machen und neu aufsetzen. Mal sehen, ob ich das noch hinbekomme....

MFG sightus
 
Moin,

@all: Tische sind ab 14:00 Uhr reserviert...Leider war die Reservierung nur für drinnen möglich ("kotz")! Wenn wir ein bischen früher aufschlagen und uns im Sommergarten breit machen ist das aber sicher nicht wirklich ein Problem. Bitte denkt an Steckdosen, wenn Ihr habt....Verlängerungskabel besorg ich eines und eine 8er Steckdose hab ich zu Hause noch irgendwo liegen.

Da ich morgen noch bis 14:00 Uhr arbeiten muss, ist noch nicht klar ob ich morgen oder erst Sonntag anreise...

@Sightus: Hab ich auch vorgehabt... Habe gestern einen Sack Getriebesand "extra grob" in die Tastatur gekippt. Die Festplatte quitscht jetzt auch... Und das Keyboard Bezel hab ich auf dem Nachhauseweg auch noch geknickt. Bin also bestens vorbereitet!

Grüße Klaus
 
Wobei ich es wohl eher vorziehen werden, Profiler (PFControl) bei Kleinigkeiten unter die Arme zu greifen, für die er keine Zeit hat.


Mfg sightus
 
@ Klaus - fein danke dir.

Sag einfach Bescheid wann du kommst, kannst auch gerne ne SMS rüberjagen, ich brauch nur 5 min um bei Bahnhof zu sein :)

0175-4161168

Nochmal für alle die Teilnehmen möchten. Das Treffen ist

am:

Sonntag, den 10.6.2007

ab:

14 Uhr

Wo?

Forstbaumschule Kiel

Forstbaumschule
Düvelsbeker Weg 46
24105 Kiel

Wenn Fragen sind wie ihr dahin kommt (für die nicht Kieler)
könnt ihr mich auch gerne Anrufen.

prv: 04331-3338019
Mobil: s.o.

Kommt außer Klaus noch jemand der erst zu mir nach Rendsburg kommt?

Bitte kurz Bescheidgeben.

Ich bringe meine Kamera mit damit es danach auch was gibt wo die anderen
sehen können was man nicht machen sollte ^^

Ich stell dann eine kleine Gallerie mit den Bildern ins Netz es sei denn es ist gar nicht gewollt.
 
Original von ingope
Ich stell dann eine kleine Gallerie mit den Bildern ins Netz

Auch wenn ich befürchte, dass sie mit einer Nikon gemacht werden - ich würde das sehr gerne sehen!

G.
 
Original von goonie
Original von ingope
Ich stell dann eine kleine Gallerie mit den Bildern ins Netz

Auch wenn ich befürchte, dass sie mit einer Nikon gemacht werden - ich würde das sehr gerne sehen!

G.

Das befürchte ich auch fast, ja.
Ansosten kann ich nur noch einen MDA c anbieten und glaub mir, das
will keiner sehen.
 
Original von goonie, Auszug
.. Auch wenn ich befürchte, dass sie mit einer Nikon gemacht werden..
Gibts für eingefleischte ThinkPad user überhaupt ne Alternative dazu ? :D

Original von ingope, Auszug
Ansosten kann ich nur noch einen MDA c anbieten
Sh.., hätte dir glatt die s.u. geschickt, nur sind die Filme echt teuer :(


Auf die Bilder bin ich auch neugierig ;)

MfG tom_k
______
minox C


p.s.
Wird warm morgen, alle die heatpipes schon entlüftet ?
 
Moin,

werde morgen ab 14:30 aufschlagen und nehme eine 3er Dose mit. Wenn sonst noch was gebraucht wird, gebt Bescheid: komme zwar wohl mit KVAG oder Rad aber aus der Nähe.

Es wird fotografiert? 8o Da muss ich das Kleine Schwarze wohl doch noch mal polieren... ;)

Wie viele werden wir denn ungefähr?

Freue mich, bis denne!
 
... vor allen Dingen die Rentner... . dann wäre ich nicht so allein, wenn mal ein treffen in NRW wäre... :D
 
Original von goonie
Sind doch hübsch geworden! Nur wer ist wer?

G.

tjaaahhaaaa :) Das ist der Witz, ratet mal :)

Nein, mach ich gleich noch... moment. Kann nur die Bilder nicht mehr
Beschriften... aber kommt gleich was...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben