Forentreffen in Kiel

RE: forentreffen in kiel

Original von Zaphod_42
Wir haben im IRC gestern abend schonmal ein Mittelhessen-Treffen angedacht ...
Möglicher Veranstaltungsort Giessen. Das wäre für die Leute zwischen Korbach und Marburg erträglich, für die Taunusleute und Frankfurter noch machbar udn Hacker könnet aus Dillenburg rüberrutschen ...

Gruß, Frank


super idee!schön wäre dann eventuell auch in wetzlar das springtown!ist echt krass dort und man kann sehr gut essen auch exotische sachen wie z.B. Schlange, Kangeroo oder wie mer das schreibt;)

platz ist genug!schätze 150 leute kriegen wir darein^^

mit wlan kostenlos etc http://www.springtown.de/cgi-bin/index.cgi?page=specials&item=08
 
In Marburg gibt es auch ein Springtown, wenn das ein Kriterium ist... ;) :p

Aber ohne W-LAN... :(
 
Gießen liegt bahnmäßig günstiger als Wetzlar und ist für die meisten zentraler - immerhin hätten wir ja auch noch jemanden aus Korbach.
Biergarten, WLAN und separate Gesellschaftsräume gäbe es in der Gasthaus-Brauerei Alt Gießen - fünf Minuten zu Fuß vom Bahnhof und eigene Tiefgarage (bei Verzehr kostenlos) für die Autofahrer.

Aber lass uns das in Ruhe nach dem Kieler Treffen in einem eigenen Thread diskutieren ...

Gruß, Frank
 
Original von chococat
Ok, ich hatte es auch nicht als Konkurenz zu dem Kieler Treffen gedacht. Ist es das erste Forumstreffen? Ich war noch nie bei so einem Treffen!

grüße,
Karin

Ich war auch noch nie bei so einem Treffen und bin mal gespannt, wer ihr so seid.
 
Ich bin auch sehr gespannt und neugierig, wen ich in Kiel antreffen werde. Wie ich schon sagte- oft komm ich mir ganz verloren vor mit meinem Thinkpad, weil ich der einzige in meinem Bekanntenkreis bin, der eins hat. Nur silberfarbene Plastikbomber, soweit das Auge reicht.... :( Daher find ich´s gut, endlich mal "Artgenossen" zu treffen.

Freue mich sehr darauf!!! =)

Viele Grüße
Kman
 
@Kman

100% *zustimm*

Plastikbomber, das trifft es haargenau... :D

Mfg sightus
 
Oh, trotz meiner erst stolzen vier Beiträge hier im Thinkpad Forum hat ingope gefragt, ob ich nicht Lust habe zum Forentreffen in Kiel zu erscheinen. Es ist ja vor der Haustür. Eine gute Gelegenheit.

Mal sehen, dann kann ich mal berichten, dass ich es irgendwie immer ein bißchen bereut habe, mein gutes Thinkpad gegen ein iBook zu tauschen.

Aber nix Plastikbomber... :p

Viele Grüße von einem Thinkpad-Vermisser,

ka_bra
 
Oh dann muss ich ja noch mal sehen ob ich mit meinem "Plastikbomber" Lenovo 3000 erscheine.

Aber bei soviel versnoppten Kollegen wie euch muss ich mich ja wohlfühlen ^^

@ ka_bra - schön das du auch kommst.
 
Hey ingope- du weißt doch genau was ich meine! :D

Acer Travelmates, die man als Spiegelkabinett verwenden kann. Edel anmutende silberfarbene Oberflächen, die sich bei Entfernen der AMD-Sempron-Logos ablösen. Pentium M´s, die sich anhören wie ein Ventilator.

Nach deinem Erfahrungsbericht über das Lenovo 3000 bin ich überzeugt, dass diese Books was taugen. Deinem Urteil vertraue ich da voll und ganz.

Aber darum geht´s hier auch gar nicht. Ich wollte ja nur zum Ausdruck bringen, dass ich mich auf die Leute freue, mit denen ich hier einen Teil meiner Freizeit verbringe, die mir geholfen haben und denen ich versuche zu helfen, und die wie ich ihre Gründe haben, ein IBM/Lenovo zu verwenden- und sonst nichts anderes. Ich bin gespannt, wer sich hinter Nickname und Avatar verbirgt. Darum freue ich mich aufs Treffen (und auch auf dich, ingope) und Punkt. :)

Grüße zu später Stunde,
Kman
 
*gg*

Keine Sorge, ich mache auch nur spaß, du kennst mich nicht.
Mein Humor ist nicht nur Schwarz, eher Schwarz XXL :)

Und mich aus der Ruhe zu bringen schaffen nur ganz ganz wenige,
ist alles nur spaß bei mir, dont worry :p

Freu mich auch auf euch, wird bestimmt witzig.
Kommt eigentlich jemand der sich persönlich Angegriffen fühlt von mir?

Nur mal so als vorab Info 8)
 
Ich mein ja nur, dass der legendäre "Ascher" hier noch Mitleser ist, wäre ja durchaus möglich bis wahrscheinlich. Über Termin und Veranstaltungsort wäre der demnach informiert und könnte theoretisch erscheinen. Und angegriffen hat er sich von dir sicher schon einmal gefühlt- was vermutlich für fast jeden gilt, der ihm je geschrieben hat... ;)
 
Achso :)
Ja fein, soll er kommen, einer mehr, wird lustig.

Ich bin ziemlich schmerzbefreit bei so komischen Menschen ^^
 
Zumindest würde es für Unterhaltung sorgen, wenn er aufkreuzen und sich outen würde. :D

Wie auch immer, ich gehe jetzt schlafen. Wir sehen uns dann in Kiel. :)

Gute Nacht!
Kman
 
Na niemals nicht :)
Ich lad ihn lecker auf ein Bierchen ein :)

Also Ascher oder so, keine 10 Tage mehr in Kiel.

Adresse:

http://www.forstbaumschule.de/

Wann genau Treffen ist weiß ich grad nicht, steht weiter vorne...

Kommt eigentlich jemand nen Tag früher oder so?
 
Früher kommen??

Moin Ingo,

ich darf seit Sonntag wieder in meinem Bett schlafen.... Meine Promotiontour ist beendet!!! :p :p :p

Leider habe ich bis jetzt keine Zeit gefunden mich um die Schlüsselbänder zu kümmern X(, aber das hole ich sicherlich in dieser Woche nach...

Früher kommen?? Gerne, habe irgendwo aufgeschnappt, das Du gerade auf Urlaub bist??! Ist dem so oder bist Du ab Samstag wieder im Lande? Schlafplatz hab ich doch sicher oder??

Grüße Klaus

P.S.: Wenn sich genug Leute melden, können wir vielleicht am Samstag abend was grillen??
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben