Dreamcatcher
Guru
Wollte mal anfragen, ob auch ein paar Berliner nach Kiel fahren?
Hätte Lust dazu
Grussfrequenzen...
Hätte Lust dazu
Grussfrequenzen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denkt bitte dran, dass auf allen Fotos unabhängig vom Blutalkoholgehalt ein Thinkpad mit im Bild sein mussOriginal von Twisted Mind
... Dann kann ich mir schön einen Brennen und bin am Sonntag schon da... Das Kieler Nachtleben ... 8)
Original von Twisted Mind
Moin,
@Ingope: Ich will, ich will!!! Reise dann schon am Samstag Abend mit Isomatte und Schlafsack an. Dann kann ich mir schön einen Brennen und bin am Sonntag schon da... Das Kieler Nachtleben kenne ich leider noch gar nicht. 8)
Grüße Klaus
Original von Zaphod_42
Wir haben im IRC gestern abend schonmal ein Mittelhessen-Treffen angedacht ...
Möglicher Veranstaltungsort Giessen. Das wäre für die Leute zwischen Korbach und Marburg erträglich, für die Taunusleute und Frankfurter noch machbar udn Hacker könnet aus Dillenburg rüberrutschen ...
Gruß, Frank
Original von Zaphod_42
Möglicher Veranstaltungsort Giessen. Das wäre für die Leute zwischen Korbach und Marburg erträglich, für die Taunusleute und Frankfurter noch machbar udn Hacker könnet aus Dillenburg rüberrutschen ...