Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von chococat
@Mornsgrans: "Kampfbemalung"? Du kannst die Bilder doch sicher digital bearbeiten, bevor sie ins Netz gehen?
"Komm nach Haus ins Reierland" war aber von Otto(*)Original von chococat
Mal sehen, ob der kühne Reiher hält, was er verspricht
Also ich erinnere mich noch an den Anbagger-Thread im Smalltalk, den ich unterbinden wollte und dagegen kam von weiblicher Seite Protest! Das wollte ich nur mal festhalten, Kassandra, die ich bin.Original von vbfd
schließlich ist der weibliche Anteil an aktiven Forumsteilnehmerinnen eh gering und die wollen wir doch nicht vergraulen
Original von Goonie
Also ich erinnere mich noch an den Anbagger-Thread im Smalltalk, den ich unterbinden wollte und dagegen kam von weiblicher Seite Protest! Das wollte ich nur mal festhalten, Kassandra, die ich bin.
G.
Öhmm das war ursprünglich kein Anbaggerthread sondern nur mal eine frage wieviel Frauen hier eigentlich sind , irgendwer ( der soweit ich mitbekommen habe, gepserrt wurde) hat daraus einen Anbagger Thread gemacht .Original von Goonie
Also ich erinnere mich noch an den Anbagger-Thread im Smalltalk, den ich unterbinden wollte und dagegen kam von weiblicher Seite Protest! Das wollte ich nur mal festhalten, Kassandra, die ich bin.
Hä???Original von chococat
Ein Anbagger-Thread war das nun wirklich nicht! Aber "Frauen" scheint hier ja auf der gleichen Ebene wie "Flexing" zu rangieren - wenn man sich das manchmal so durchliest...
Original von Mornsgrans
Also wenn zwei Schwaben kommen, muss ich direkt mal meine Freundin in Wendlingen fragen, ob sie mit ihrem "kleinem Schwarzen" auch kommt. Dann können wir sie ja ins Forum einführen
Ihr T20 wird sicher ein Exot sein...