Forentreffen Frankfurt/Main 28.03.08 Bockenheimer Weinkontor 19Uhrr

@MaxPower: Immer gerne! Aber ich warne vor: da kommen auch t41p's :D

(den Scherz konnte ich mir nicht verkneifen, nix für ungut...)

Original von chococat
@Mornsgrans: "Kampfbemalung"? Du kannst die Bilder doch sicher digital bearbeiten, bevor sie ins Netz gehen? ;)

Nein, sowas mache ich nicht: Zur Not werden ungeschminkte Wahrheiten gezeigt...

Partnerbörse und Liebeshochzeit ;) , ja davon träumen die Frauen, oder?

Aber ob man das im TP-Forum findet? Na, ich lasse mich mal überraschen!

In der Zwischenzeit widme ich mich mal Hardy Heron - die Alpha 5 ist ja veröffentlicht und ich habe sie mir mal gezogen. Mal sehen, ob der kühne Reiher hält, was er verspricht ;).

chococat

P.S.: Ungeschminkte Wahrheiten? Immer doch! Aber vbfd ist da ja mehr Gentleman, danke!

Original von chococat
Mal sehen, ob der kühne Reiher hält, was er verspricht
"Komm nach Haus ins Reierland" war aber von Otto(*)

Original von vbfd
schließlich ist der weibliche Anteil an aktiven Forumsteilnehmerinnen eh gering und die wollen wir doch nicht vergraulen
Also ich erinnere mich noch an den Anbagger-Thread im Smalltalk, den ich unterbinden wollte und dagegen kam von weiblicher Seite Protest! Das wollte ich nur mal festhalten, Kassandra, die ich bin.

G.

Edit: Ottos Reier-Werbespot(*)
K: Mutti?
M: Ja,mein Kind?
K: Ich,ich mag mein Brechmittel nicht essen.
M: Was sagst du?!
K: Ich mag mein Brechmittel nicht essen.
M: Du magst dein Brechmittel nicht essen? Ich hau dir...
Halt! Warum mag Gaby ihr Brechmittel nicht essen? ...

Original von Goonie

Also ich erinnere mich noch an den Anbagger-Thread im Smalltalk, den ich unterbinden wollte und dagegen kam von weiblicher Seite Protest! Das wollte ich nur mal festhalten, Kassandra, die ich bin.

G.

Oh Kassandra, laß doch deine Finger in der Wunde da... (schlechtes Prosa)

Wir hatten doch schon mal die Diskussion bezgl. Umgangston hier im Forum, den wollte ich doch einfach mal hochhalten...... ;)

Original von Goonie

Öhmm das war ursprünglich kein Anbaggerthread sondern nur mal eine frage wieviel Frauen hier eigentlich sind , irgendwer ( der soweit ich mitbekommen habe, gepserrt wurde) hat daraus einen Anbagger Thread gemacht .

Ein Anbagger-Thread war das nun wirklich nicht! Aber "Frauen" scheint hier ja auf der gleichen Ebene wie "Flexing" zu rangieren :D - wenn man sich das manchmal so durchliest...
Man braucht eben ein dickes Fell und viel Humor (das erklärt Goonies Avatar :D ;)) um sich hier wohl zu fühlen. Gottlob habe ich beides in ausreichendem Maße und sehe dem Treffen gelassen entgegen.

Der Countdown geht weiter:

Noch 23 mal schlafen, dann ist das Forentreffen

chococat

verdammt, muss mein erscheinen leider absagen ;(

Hab festgestellt, dass ich Osterferien hab und die genau in dem Zeitraum liegen, was an sich schonmal heisst, dass ich mich zu dem Zeitpunkt in Baden-Württemberg aufhalten werde. Zudem ist ein Tag vor dem Forentreffen auch noch der halbjährliche Schnüffelball, bei dem mein Erscheinen Pflicht ist.
Somit ist das Datum für mich echt schlecht gewählt.

Hatte mich schon total drauf gefreut

Naja, dann sieht man sich halt erst beim nächsten Treffen ;)

cya

hi,

ich kann aber vermutlich kommen .... :D

entgültig kann ich aber erst einen tag vorher bescheid geben =)

.....

Schade [oo7] :( - Dein ex-Thinki und ich haben und schon so auf ein Wiedersehen mit Dir gefreut.

Ja, oo7 - was soll ich dazu sagen?

SCHNÜFFELBALL ?????????? Ist wichtiger als FORENTREFFEN??????????
Es ist nicht zu glauben - wie verderbt die Welt doch ist

Da bleibt mir nur noch:

aktueller Stand:

vbfd
Thinkflou
Mornsgrans
Ovily
tomi
Vodnjan
Killigrew
NSA
Cortis ? (nicht ganz sicher)
DennyCrane
chococat

@chococat

Den aktuellen Stand darfst Du ruhig noch mit "Mnemo" ergänzen. ;-)

Ob ich mein TP mitbringe, weiß ich allerdings noch nicht, da er reiner Desktopersatz ist und als "Schreibmaschine" beim Treffen folglich entbehrlich sein dürfte. Schaun mer mal...

Gruß von
Mnemo

Danke, mnemo - ich hatte Dich noch nicht auf die Liste gesetzt, weil ich mir nicht ganz sicher war, ob Du den Fred verfolgt hast...

Also aktualisiert:

vbfd
Thinkflou
Mornsgrans
Ovily
tomi
Vodnjan
Killigrew
NSA
DennyCrane
Mnemo
chococat

Schön, daß Du kommst - ob mit oder ohne TP (aber eigentlich ist das doch unser Erkennungszeichen ;) )

chococat

Original von chococat
Ein Anbagger-Thread war das nun wirklich nicht! Aber "Frauen" scheint hier ja auf der gleichen Ebene wie "Flexing" zu rangieren :D - wenn man sich das manchmal so durchliest...
Hä???
erklär mal
auf der Leitung steh........

Bring wahrscheinlich noch jemand mit, wenns recht ist. So ganz alleine als Schwabe unter lauter Hessen *ängstlich guck*

Einen sogenannten Asylschwaben: hanson-brother
Er bringt auch seinen Thinkpadbauchladen mit *rofl*

Also bitte mit auf die Liste setzen.

Gurus

@vbfd: Schön, daß Du Hanson-brother überzeugen konntest! Und einen Thinkpadbauchladen wollte ich schon immer mal sehen - vllt kann man ja noch etwas brauchen :D (von dem man vorher noch nicht wußte, daß man es unbedingt brauchen würde :D :D :D).

Somit Liste aktuell:

vbfd
Thinkflou
Mornsgrans
Ovily
tomi
Vodnjan
Killigrew
NSA
DennyCrane
Mnemo
hanson-brother
chococat

@McPixl: Ich habe gerade keine Zeit (und Lust :) ) auf Zitatsuche zu gehen, ich meinte nur so generell kommt häufig: ein Notebook für eine Frau - naja, Medion tut es - hauptsache bunt - gehen sowieso nicht gut mit Notebooks um - haben eh keine Ahnung - wollen sowieso nur surfen und ein bißchen office - etcpp.)
Frau kann da durchaus den Eindruck bekommen, daß sie eine der zwei großen Seuchen der TP-Benutzer ist. :D.

LG,

chococat

Jetzt versteh ivh was Du meinst. das ist so Ähnlich wie mit (Vor) Urteil das Frauen weder Autofahren noch Schachspielen und Männer weder putzen noch kochen oder mit Kindern umgehen können.
Achja und Frauen sollen ja keine schwarzen sondern nur silberne Notebooks mögen.
nee im ernst wenn man sich diesen hintergrund ansieht kann man verstehen warum sich fast keine Frau hier outet, wenn bei einem weiblichen Benutzer schon fast generell davon ausgegangen wird das der Fehler grundsätzlich hinter dem Rechner sitzt und nicht der Rechner selber ist , würde ich mich auch nicht als Frau outen und generell nur als mänlicher Teilnehmer posten.
Übrigens geht das hier noch es gibt schlimmere Fachforen.

Also wenn zwei Schwaben kommen, muss ich direkt mal meine Freundin in Wendlingen fragen, ob sie mit ihrem "kleinem Schwarzen" auch kommt. Dann können wir sie ja ins Forum einführen ;)

Ihr T20 wird sicher ein Exot sein...

Original von Mornsgrans
Also wenn zwei Schwaben kommen, muss ich direkt mal meine Freundin in Wendlingen fragen, ob sie mit ihrem "kleinem Schwarzen" auch kommt. Dann können wir sie ja ins Forum einführen ;)

Ihr T20 wird sicher ein Exot sein...

Nee, und ich glaubte immer du bist der Exot....

soll ich sie abholen und mitbringen ;)
Natürlich nur wenn du nix dagegen hast :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben